Propofol für Magenbeschwerden

Insgesamt haben wir 321 Einträge zu Magenbeschwerden. Bei 0% wurde Propofol eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magenbeschwerden in Verbindung mit Propofol.

Wo kann man Propofol kaufen?

Propofol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Propofol für Magenbeschwerden liegen vor:

Propofol für Magenbeschwerden

Propofol habe ich als eine Injektion bei der Magenspiegelung bekommen. Habe alles halb mitbekommen, war mir aber egal. 166cm, 63kg, 80 mg Propofol. Nach der Untersuchung hat mir der Arzt gleich die Diagnose mitgeteilt. Ich hatte nicht den Eindruck, dass ich weg war, aber wer weiß. Kam selbstständig zu einer anderen Liege, lag ca. 30 Minuten danach. Man fühlt sich leicht benommen, wie betrunken. Habe aber gut reagieren können, eine Stunde später war ich schon einkaufen. Den ganzen Tag habe ich mich sehr müde und schläfrig gefühlt, die Glieder waren schwer

Propofol bei Magenbeschwerden

PropofolMagenbeschwerden1 Tage

Eingetragen am 03.12.2020 als Datensatz 100877

Propofol

Propofol

Eingetragen am 03.12.2020

Propofol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Propofol, Propofon, propofan mit cafeeine, Propofol 150mg, Propofol 100mg

Magenbeschwerden wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Magenbeschwerden, reizmagen