Psoriasis bei Distraneurin

Nebenwirkung Psoriasis bei Medikament Distraneurin

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Distraneurin. Bei 2% ist Psoriasis aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Psoriasis bei Distraneurin.

Wo kann man Distraneurin kaufen?

Distraneurin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Distraneurin wurde von Patienten, die Psoriasis als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Distraneurin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Psoriasis auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Psoriasis bei Distraneurin:

Distraneurin für Schlafstörungen mit Angstzustände, Abhängigkeit, Psoriasis

ich habe Distraneurin über Monate als Schlafmittel bekommen, ich habe nur schlecht Erfahrungen gemacht das schlimmst Abhängigkeit, Angstzustände, und eine schwere Psoriasis ( SCHUPPENFLECHTE ) eine lange Therapie war notwendig um von dem Zeug weg zu kommen Achtung es sollte dringen unter ärztlicher Aufsicht eingenommen werden. NIE ALKOHOL ZU DISTRANEURIN !!!!!! LEBENSGEFAHR !!!!!!!

Distraneurin bei Schlafstörungen

DistraneurinSchlafstörungen250 Tage