Pulssteigerung bei Coffeinum

Nebenwirkung Pulssteigerung bei Medikament Coffeinum

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Coffeinum. Bei 4% ist Pulssteigerung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pulssteigerung bei Coffeinum.

Wo kann man Coffeinum kaufen?

Coffeinum ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Coffeinum wurde von Patienten, die Pulssteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Coffeinum wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Pulssteigerung auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pulssteigerung bei Coffeinum:

Coffeinum für Müdigkeit, Schlafmangel mit Pulssteigerung

Nach einer Nacht mit 3 Stunden Schlaf wollte ich abends dennoch eine Party besuchen. Trotz der eingenommenen Tabletten trank ich wie gewöhnlich Alkohol und dachte mir nicht viel dabei. Als ich jedoch am Ende des Abends im Bett lag, erwartete ich, dass ich aufgrund meiner Beschwipstheit vom Alkohol sofort einschlafen würde. Stattdessen lag ich aber trotz spürbarer Müdigkeit (!) wach im Bett und konnte bestimmt 2 Stunden lang nicht einschlafen. Dazu kam, dass mein Puls raste. Das war ein sehr unangenehmes Gefühl. Fazit: Alkohol und Coffeinum nicht kombinieren, wegen gegenteiliger Wirkung auf den Körper. Durchfall bekam ich am nächsten Tag noch dazu.

Coffeinum bei Müdigkeit, Schlafmangel

CoffeinumMüdigkeit, Schlafmangel1 Tage

Durchfall bekam ich am nächsten Tag noch dazu.

Coffeinum

Coffein