Pulssteigerung bei Coffeinum

Nebenwirkung Pulssteigerung bei Medikament Coffeinum

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Coffeinum. Bei 4% ist Pulssteigerung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pulssteigerung bei Coffeinum.


Coffeinum wurde von Patienten, die Pulssteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Coffeinum wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Pulssteigerung auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pulssteigerung bei Coffeinum:

 

Coffeinum für Müdigkeit, Schlafmangel mit Pulssteigerung

Nach einer Nacht mit 3 Stunden Schlaf wollte ich abends dennoch eine Party besuchen. Trotz der eingenommenen Tabletten trank ich wie gewöhnlich Alkohol und dachte mir nicht viel dabei. Als ich jedoch am Ende des Abends im Bett lag, erwartete ich, dass ich aufgrund meiner Beschwipstheit vom Alkohol sofort einschlafen würde. Stattdessen lag ich aber trotz spürbarer Müdigkeit (!) wach im Bett und konnte bestimmt 2 Stunden lang nicht einschlafen. Dazu kam, dass mein Puls raste. Das war ein sehr unangenehmes Gefühl. Fazit: Alkohol und Coffeinum nicht kombinieren, wegen gegenteiliger Wirkung auf den Körper. Durchfall bekam ich am nächsten Tag noch dazu.

Coffeinum bei Müdigkeit, Schlafmangel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CoffeinumMüdigkeit, Schlafmangel1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach einer Nacht mit 3 Stunden Schlaf wollte ich abends dennoch eine Party besuchen.
Trotz der eingenommenen Tabletten trank ich wie gewöhnlich Alkohol und dachte mir nicht viel dabei.
Als ich jedoch am Ende des Abends im Bett lag, erwartete ich, dass ich aufgrund meiner Beschwipstheit vom Alkohol sofort einschlafen würde. Stattdessen lag ich aber trotz spürbarer Müdigkeit (!) wach im Bett und konnte bestimmt 2 Stunden lang nicht einschlafen. Dazu kam, dass mein Puls raste. Das war ein sehr unangenehmes Gefühl. Fazit: Alkohol und Coffeinum nicht kombinieren, wegen gegenteiliger Wirkung auf den Körper.
Durchfall bekam ich am nächsten Tag noch dazu.

Eingetragen am  als Datensatz 44162
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Coffeinum
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Coffein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]