Pulssteigerung bei Doxybene

Nebenwirkung Pulssteigerung bei Medikament Doxybene

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Doxybene. Bei 11% ist Pulssteigerung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pulssteigerung bei Doxybene.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren380
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,260,00

Doxybene wurde von Patienten, die Pulssteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Doxybene wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Pulssteigerung auftrat, mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pulssteigerung bei Doxybene:

⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Doxybene für Borreliose mit Pulssteigerung

In erster Linie suchen Leute ein Gesundheitsforum auf, weil sie entweder Angst oder negative Erfahrungen damit gemacht haben. Darum möchte ich jene vertreten, die das Antibiotikum gut vertragen. Die Pille hat eine angenehme Schluck-Größe und muss in meinem Fall auch nur 1 x täglich eingenommen werden. Das Einzige, dass mir aufgefallen ist, ist ein hoher Ruhepuls von 110, ca. 1 Stunde nach Einnahme. Ansonsten vertrag ich es besser als jedes andere Antibiotikum zuvor.

Doxybene bei Borreliose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxybeneBorreliose20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

In erster Linie suchen Leute ein Gesundheitsforum auf, weil sie entweder Angst oder negative Erfahrungen damit gemacht haben. Darum möchte ich jene vertreten, die das Antibiotikum gut vertragen. Die Pille hat eine angenehme Schluck-Größe und muss in meinem Fall auch nur 1 x täglich eingenommen werden. Das Einzige, dass mir aufgefallen ist, ist ein hoher Ruhepuls von 110, ca. 1 Stunde nach Einnahme. Ansonsten vertrag ich es besser als jedes andere Antibiotikum zuvor.

Eingetragen am  als Datensatz 53392
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxybene
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.04.2013
mehr

[]