Pulssteigerung bei Doxybene

Nebenwirkung Pulssteigerung bei Medikament Doxybene

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Doxybene. Bei 11% ist Pulssteigerung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pulssteigerung bei Doxybene.

Doxybene wurde von Patienten, die Pulssteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxybene wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Pulssteigerung auftrat, mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pulssteigerung bei Doxybene:

Doxybene für Borreliose mit Pulssteigerung

In erster Linie suchen Leute ein Gesundheitsforum auf, weil sie entweder Angst oder negative Erfahrungen damit gemacht haben. Darum möchte ich jene vertreten, die das Antibiotikum gut vertragen. Die Pille hat eine angenehme Schluck-Größe und muss in meinem Fall auch nur 1 x täglich eingenommen werden. Das Einzige, dass mir aufgefallen ist, ist ein hoher Ruhepuls von 110, ca. 1 Stunde nach Einnahme. Ansonsten vertrag ich es besser als jedes andere Antibiotikum zuvor.

Doxybene bei Borreliose

DoxybeneBorreliose20 Tage