Pulssteigerung bei Theophyllin

Nebenwirkung Pulssteigerung bei Medikament Theophyllin

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Theophyllin. Bei 4% ist Pulssteigerung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pulssteigerung bei Theophyllin.

Theophyllin wurde von Patienten, die Pulssteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Theophyllin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Pulssteigerung auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pulssteigerung bei Theophyllin:

Theophyllin für Asthma mit Pulssteigerung, Zittern der Hände, Unruhe

theophyllin ist für asthmatiker und andere lungenkranke mit luftnot ein M U S S !es gibt es in verschiedenen stärken-ich muss alle 12 stunden eine nehmen,die hat dann depotwirkung und schüttelt regelmässig ihren wirkstoff aus.Verträglichkeit gut,nebenwirkungen etwas erhöhter puls,leichtes händezittern,eventl.neigung zu durchfall und ein bisschen unruhe.aber das ist nichts gegen die notwendigkeit dieses arzneimittels.gibts natürlich von etlichen firmen,aber der wirkstoff ist immer der gleiche-theopyllin.

Theophyllin bei Asthma

TheophyllinAsthma-