Pusteln bei Voltaren Gel

Nebenwirkung Pusteln bei Medikament Voltaren Gel

Insgesamt haben wir 85 Einträge zu Voltaren Gel. Bei 2% ist Pusteln aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Pusteln bei Voltaren Gel.

Wo kann man Voltaren Gel kaufen?

Voltaren Gel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Voltaren Gel wurde von Patienten, die Pusteln als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Voltaren Gel wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Pusteln auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pusteln bei Voltaren Gel:

Voltaren Gel für Ellbogen Schmerzen mit Brennen, Juckreiz, Pusteln

Rot, Juckreiz, Pusteln, Brennen.

Voltaren Gel bei Ellbogen Schmerzen

Voltaren GelEllbogen Schmerzen1 Tage

Rot, Juckreiz, Pusteln, Brennen.

Voltaren Gel

Diclofenacl

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 14.12.2021

Voltaren Gel für Verstauchung an der Hand mit Pusteln

Ich habe mir an der Hand bzw. am unteren Knöchel der Hand eine Verstauchung zugezogen. Um die Schmerzen zu lindern habe ich Voltaren Schmerzgel genommen. Ich habe das Gel um die Stelle geschmiert und über Nacht einziehen lassen. Am nächsten Tag waren die Schmerzen nicht mehr so stark, es wurde leicht besser. Aber dann kam der Hautausschlag. Das hat mich echt gewundert. Um die Stelle, wo ich es herum geschmiert habe, alles voller Pusteln, gerötet und juckt ganz stark. Ich werde das Schmerzgel von Voltaren wohl nicht mehr nehmen. Das ist sehr unangenehm und führt zum Hautausschlag, der nun seit 2 Tagen andauert. Klasse. Ich bin echt begeistert. Waren eigentlich immer von dem Voltaren angetan, weil es auch viele andere Nehmen. Entweder haben die etwas an der Rezeptur verändert oder mein Körper stößt das Gel vehement ab.

Voltaren Gel bei Verstauchung an der Hand

Voltaren GelVerstauchung an der Hand2 Tage