Rötung an der Injektionsstelle bei Faslodex

Nebenwirkung Rötung an der Injektionsstelle bei Medikament Faslodex

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Faslodex. Bei 14% ist Rötung an der Injektionsstelle aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Rötung an der Injektionsstelle bei Faslodex.

Wo kann man Faslodex kaufen?

Faslodex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Faslodex wurde von Patienten, die Rötung an der Injektionsstelle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Faslodex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Rötung an der Injektionsstelle auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rötung an der Injektionsstelle bei Faslodex:

Faslodex für Metastasen mit Hitzewallung, Rötung an der Injektionsstelle

Ich habe folgendes Nebenwirkungen: nachts Hitzewallungen, nach den Spritzen 2-3 Tage sehr schwere Beine und steifes Becken, am 1. Tag sehr müde und irgendwie gedämpft. Die Einstichstellen sind oft sehr rot und heiß und ich habe meist dicke Knubbel, manche gehen erst nach 2-3 Monaten wieder weg. Besonders die ersten Nächte nach dem Spritzen kann ich nur unter Schmerzen auf der Seite liegen. Nach etwa 4 Tagen sind die Schmerzen aber wieder weg und es geht mir gut.

Faslodex bei Metastasen

FaslodexMetastasen15 Monate