Rötungen bei Betnesol

Nebenwirkung Rötungen bei Medikament Betnesol

Insgesamt haben wir 14 Einträge zu Betnesol. Bei 7% ist Rötungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 14 Erfahrungsberichten zu Betnesol wurde über Rötungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Rötungen bei Betnesol.

Betnesol wurde von Patienten, die Rötungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Betnesol wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Rötungen auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rötungen bei Betnesol:

Betnesol für Schuppenflechte mit Rötungen

Ich habe wegen meiner Schuppenflechte folgende Medikamente bekommen: 1. Betnesol-V crinale 0,1% Lösung, 2. Dermatop 2,5mg und 3. Ellsurex oder Desquaman. Die Behandlung, ist wirklich okay! Besonders wenn man die Creme aufträgt (z.B. über Nacht), dann am nächsten Tag mit Ellsurex (Schwefel-Shampoo) die Kopf- und Gesichts gründlich waschen. Die gelösten Schuppen, lassen sich dann gut abwaschen. Ggf. kann man auch tagüber die Therapie wiederholen! Tja, auch hier gibt es Nebenwirkungen. Wenn man die Creme aufträgt, rötet sich die behandelnde Stelle extrem. Auch nach dem Haarewaschen. Bei mir sieht es dann aus? Schlimm. Und wenn mich Bekannte mich sehen... Du sehr dunkelrote im Gesicht? Immer wieder? Oben auf dem Kopf, kann man vielleicht ne Mütze tragen? Aber was macht man mit dem Gesicht??? Gaffer gibt es dann, aber was solls?!?!? Aber nach zwei Tagen, ist eine Babyhaut entstanden. Und es fühlt sich total gut an.

Dermatop bei Schuppenflechte; Betnesol bei Schuppenflechte; Ellsurex bei Schuppenflechte

DermatopSchuppenflechte-
BetnesolSchuppenflechte-