Reductil für Kopfschmerzen

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 1457 Einträge zu Kopfschmerzen. Bei 0% wurde Reductil eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kopfschmerzen in Verbindung mit Reductil.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg680
Durchschnittliches Alter in Jahren390
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,680,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Reductil für Kopfschmerzen auftraten:

Mundtrockenheit (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Reductil für Kopfschmerzen liegen vor:

 

Reductil für Kopfschmerzen mit Mundtrockenheit

hallo ich habe reductil aus neugier eingenommem um festzustellen ob es nur ein gerede ist oder ob es tatsächlich hilft,ich habe dadurch 7 kilo abgenommen(durch mein neugier passen meine hosen nicht mehr) : )) ich habe reductil-15mg 1 monat eingenommen am anfang hatte ich ein sehr trockenen mund und apettit hatte ich überhaupt nicht manchmal vergass ich einfach zu essen,´nach der einnahme konnte ich nicht ruhig sitzen ich musste immer etwas machen das heisst ich war immer in trab,und ich spürte auch keine müdigkeit nichts.ich kann jedem nur weiterempfelen aber jeder reagiert auch anders. daher sollte man mit seinem hausarzt schritt für schritt alles durchgehen. es sind jetzt über 4 monate her und ich halte mein gewict immer noch also kein jojo efekt!!!

Reductil bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ReductilKopfschmerzen1 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hallo
ich habe reductil aus neugier eingenommem um festzustellen ob es nur ein gerede ist oder ob es tatsächlich hilft,ich habe dadurch 7 kilo abgenommen(durch mein neugier passen meine hosen nicht mehr) : ))
ich habe reductil-15mg 1 monat eingenommen am anfang hatte ich ein sehr trockenen mund und apettit hatte ich überhaupt nicht manchmal vergass ich einfach zu essen,´nach der einnahme konnte ich nicht ruhig sitzen ich musste immer etwas machen das heisst ich war immer in trab,und ich spürte auch keine müdigkeit nichts.ich kann jedem nur weiterempfelen aber jeder reagiert auch anders.
daher sollte man mit seinem hausarzt schritt für schritt alles durchgehen.
es sind jetzt über 4 monate her und ich halte mein gewict immer noch also kein jojo efekt!!!

Eingetragen am 01.12.2009 als Datensatz 20434
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Reductil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sibutramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Reductil wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Reductil, Reductil10, Reductil 15mg, Reductli, Reductil 15 mg, Reductil 15, Reduktil 15 mg, Reductil 10 mg, reducil 15 mg, Rdeuctil, Reduktil 15mg, Reductil15 mg, Reductil 10mg, Reductil 10-15mg, Reductil15mg Sibutramin, Reductil Meridia 15mg

Kopfschmerzen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cephalaea, Cephalgie, Chronischer Kopfschmerz, Hinterkopfschmerzen, Kephalalgie, Kephalgie, Kopfschmerzen, Kopfweh, Ohrenschmerzen, Schmerzen (Kopf), Spannungskopfschmerzen, Zephalgie

[]