Reizdarm bei Omeprazol

Nebenwirkung Reizdarm bei Medikament Omeprazol

Insgesamt haben wir 388 Einträge zu Omeprazol. Bei 0% ist Reizdarm aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Reizdarm bei Omeprazol.

Wo kann man Omeprazol kaufen?

Omeprazol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Omeprazol wurde von Patienten, die Reizdarm als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Omeprazol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Reizdarm auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Reizdarm bei Omeprazol:

Omeprazol für Reizdarm, NERD, funktionelle Dypsesie mit Reizdarm

Ich schreibe eigentlich nie irgendeine Bewertung über ein Medikament im Internet. Aber ich möchte hiermit vielen tausenden Leuten Einiges ersparen: Fangt niemals mit den PPI an....egal ob Omeprazol, Lansoprazol, Pantoprazol usw.- das Medikament macht den Reizdarm viel schlimmer und schadet nur. Trotz langer Einnahme bin ich von heute auf morgen davon weggekommen! Wie? Aus Überzeugung, mit Gaviscon bei Bedarf und ql1 Innovall RDS / Tag, das ist Alles! PPIs schafen extreme Unverträglichkeiten und sollten nur bei GERD oder schlimmster Gastritis verwendet werden und nur ein paar Tage!

Omeprazol bei Reizdarm, NERD, funktionelle Dypsesie

OmeprazolReizdarm, NERD, funktionelle Dypsesie3 Jahre