Rivotril für Muskelzucken

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Muskelzucken. Bei 8% wurde Rivotril eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelzucken in Verbindung mit Rivotril.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0182
Durchschnittliches Gewicht in kg080
Durchschnittliches Alter in Jahren080
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,15

Wo kann man Rivotril kaufen?

Rivotril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Rivotril für Muskelzucken auftraten:

Abhängigkeit (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Rivotril für Muskelzucken liegen vor:

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Rivotril für schwerste, chronische cerebrale Spasmen mit Abhängigkeit

Ja, durch eine Therapie mit Neuroleptika (Truxal, Pacatal) handelte ich mir 1963 ein ganz schweres Krampfleiden ein. Zuerst hatte ich keine Lokalisation für Arme und Beine, dazu schwerste Gehirngefässkrämpfe.- Die Störung steigert sich so weit, dass ich meine, keinen Körper zu haben. Das geht mit schweren Ängsten zusammen, was sich vielleicht ein Einfühlsamer vorstellen kann.- 20 Jahre lang konnte ich nicht das Haus verlassen... Andere Symptome kann sich jeder vorstellen.- Erst mit der Entdeckung des Mittels, des Heilmittels Rivotril konnte ich diese schweren Symptome "in den Griff" bekommen. Rivotril ist ein unglaublich wirksames Mittel, welches als einziges eben auch bei diesen schweren Symptomen hilft. Kein anderes Heilmittel, weder Benzodiazepin noch ein anders strukturiertes Mittel hilft. Es macht bei meinem Krankheitsbild n i c h t abhängig, dennoch muss ich mit dummen Ärzten "kämpfen" Hans-Joachim Rickers, Am Grün 15, 35037 Marburg

Rivotril bei schwerste, chronische cerebrale Spasmen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Rivotrilschwerste, chronische cerebrale Spasmen28 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ja, durch eine Therapie mit Neuroleptika (Truxal, Pacatal) handelte ich mir 1963 ein
ganz schweres Krampfleiden ein. Zuerst hatte ich keine Lokalisation für Arme und Beine, dazu schwerste Gehirngefässkrämpfe.- Die Störung steigert sich so weit, dass ich meine, keinen Körper zu haben. Das geht mit schweren Ängsten zusammen, was sich vielleicht ein Einfühlsamer vorstellen kann.- 20 Jahre lang konnte ich nicht das Haus verlassen... Andere Symptome kann sich jeder vorstellen.- Erst mit der Entdeckung des Mittels, des Heilmittels Rivotril konnte ich diese schweren Symptome "in den Griff"
bekommen. Rivotril ist ein unglaublich wirksames Mittel, welches als einziges eben auch bei diesen schweren Symptomen hilft. Kein anderes Heilmittel, weder Benzodiazepin noch ein anders strukturiertes Mittel hilft. Es macht bei meinem Krankheitsbild n i c h t abhängig, dennoch muss ich mit dummen Ärzten "kämpfen"

Hans-Joachim Rickers, Am Grün 15, 35037 Marburg

Eingetragen am 08.11.2009 als Datensatz 19793
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rivotril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clonazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.11.2009
mehr

Rivotril wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Rivotril, Ravotril, Ribvotril, Rivotril, 2mg-täglich, Rivotril Tropfen, Rivotril Tropfen 15-15-15, Rivotril- Tropfen, Rivotril 2mg 1x täglich, Rivotril 2 mg, Rivotril 0,5mg, Rivotril 2mg, rivtril, Rivitrol, Rivotril 0,5 mg, Rivotril 0,5 1mal tgl, Revotril, Rivotril 0,5, Rivotril Tropfen 30, Clonazepan (rivotril), rivotril methadon, Rivotril 3&2mg/Tag, Rivortil, Rivotril 0.5mg, Rivotril 2,5 mg, Rivotril, selten Diazepam, rivoltril 1mg, Rivotril Tropfen (2,5ml), rivotril-tropfen, Rivotril 2,5 mg/ml, Rivotril 3mg, Rivotril (clonazepam), Rivotril2mg, Rivotril0,5mg

[]