Roxi für Angina tonsillaris

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 172 Einträge zu Angina tonsillaris. Bei 1% wurde Roxi eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Angina tonsillaris in Verbindung mit Roxi.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1710
Durchschnittliches Gewicht in kg790
Durchschnittliches Alter in Jahren450
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,970,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Roxi für Angina tonsillaris auftraten:

Durchfall (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Roxi für Angina tonsillaris liegen vor:

 

Roxi für Angina tonsillaris

Schon nach knapp 24 Stunden war das Fieber weg und die Krankheit schien auch fix weg zu sein. Allerdings kam dafür ein fast permanenter Kopfschmerz, begleitet von Schwindel und vor allem beim Aufstehen musste ich kurz innehalten. Alles in allem hat das Medikament gemacht, was es sollte. Für mich wären bissel weniger Nebenwirkungen schön gewesen.

Roxi bei Angina tonsillaris

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiAngina tonsillaris7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schon nach knapp 24 Stunden war das Fieber weg und die Krankheit schien auch fix weg zu sein. Allerdings kam dafür ein fast permanenter Kopfschmerz, begleitet von Schwindel und vor allem beim Aufstehen musste ich kurz innehalten. Alles in allem hat das Medikament gemacht, was es sollte. Für mich wären bissel weniger Nebenwirkungen schön gewesen.

Eingetragen am 17.02.2020 als Datensatz 95619
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Roxi für eitrige Angina mit Durchfall

Habe heute die 2. genommen und es ist wesentlich besser. Nur der Darm fängt an zu rebelieren (Durchfall). War in der Apotheke und nehme 2 x am Tag eine Perenterol. Das hilft. Kann ich nur empfeheln.

Roxi bei eitrige Angina

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Roxieitrige Angina-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe heute die 2. genommen und es ist wesentlich besser. Nur der Darm fängt an zu rebelieren (Durchfall). War in der Apotheke und nehme 2 x am Tag eine Perenterol. Das hilft. Kann ich nur empfeheln.

Eingetragen am 21.03.2014 als Datensatz 60279
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Roxi wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Roxi, Roxi 300mg, Roxi 300 1A Pharma, Roxi 300 - 1A, Roxy 300, Roxi 300, Roxi 300-1A Pharma, roxi300, Roxi 300 -1A Pharma, Roxi 150 - 1A Pharma, Roxi 300 Antibiotika, Roxi 300 von 1A Pharma, Roxi Aristo 150mg Filmtabletten, Roxi 50 mg, Roxi 300 mg, Roxi 300 -1 Pharma, Roxi 150 mg, Einnahme von Roxi Aristo 300mg

Angina tonsillaris wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Angina tonsillaris, eitrige Angina

[]