Roxi für Gehörgangsentzündung

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 38 Einträge zu Gehörgangsentzündung. Bei 3% wurde Roxi eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gehörgangsentzündung in Verbindung mit Roxi.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1610
Durchschnittliches Gewicht in kg900
Durchschnittliches Alter in Jahren410
Durchschnittlicher BMIin kg/m234,720,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Roxi für Gehörgangsentzündung auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Roxi für Gehörgangsentzündung liegen vor:

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Roxi für Gehörgangsentzündung mit keine Nebenwirkungen

Habe es verschrieben bekommen da ich durch meine Erkältung auf einmal nix mehr gehört habe. Hatte am 3ten tag schon besserung verspürt aber das Antibiotika habe ich noch bis es fertig war genommen. Nebenwirkungen hatte ich keine super vertragen.

Roxi bei Gehörgangsentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiGehörgangsentzündung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe es verschrieben bekommen da ich durch meine Erkältung auf einmal nix mehr gehört habe. Hatte am 3ten tag schon besserung verspürt aber das Antibiotika habe ich noch bis es fertig war genommen. Nebenwirkungen hatte ich keine super vertragen.

Eingetragen am 14.12.2018 als Datensatz 87221
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.12.2018
mehr

Roxi wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Roxi, Roxi 300mg, Roxi 300 1A Pharma, Roxi 300 - 1A, Roxy 300, Roxi 300, Roxi 300-1A Pharma, roxi300, Roxi 300 -1A Pharma, Roxi 150 - 1A Pharma, Roxi 300 Antibiotika, Roxi 300 von 1A Pharma, Roxi Aristo 150mg Filmtabletten, Roxi 50 mg, Roxi 300 mg, Roxi 300 -1 Pharma, Roxi 150 mg, Einnahme von Roxi Aristo 300mg

Gehörgangsentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gehörgangsentzündung, Otitis externa

[]