Scheideninfektion bei Forxiga

Nebenwirkung Scheideninfektion bei Medikament Forxiga

Insgesamt haben wir 84 Einträge zu Forxiga. Bei 1% ist Scheideninfektion aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Scheideninfektion bei Forxiga.

Wo kann man Forxiga kaufen?

Forxiga ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Forxiga wurde von Patienten, die Scheideninfektion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Forxiga wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Scheideninfektion auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Scheideninfektion bei Forxiga:

Forxiga für Diabetes mellitus Typ II mit Scheideninfektion

Ich stand damals kurz davor spritzen zu müssen HbA1C 8,9, meine Ärztin gab mir dann Forxiga 10 mg. In Verbindung mit Gewichtsabnahme (15 kg) habe ich jetzt einen Wert von 5,9. Mir hilft das Medikament super kann mir sogar Süßigkeiten leisten. Die einzige Nebenwirkung, die ich habe, ist ab und zu Scheidenentzündung oder leichter Pilz aufgrund des süßen Urins. Ich habe im Bad daher immer eine 20 g Tube mit Antimykotikumsalbe, mit dieser Tube reiche ich sehr lange, da ich nur wenig im Salbe äußerlich brauche, keine Einführung nötig. Nach einmaligen Gebrauch hört sofort der Juckreiz auf und die Entzündung bildet sich zurück,ich habe wieder Ruhe. Für mich trotzdem hundertprozentige Empfehlung.

Forxiga bei Diabetes mellitus Typ II

ForxigaDiabetes mellitus Typ II2 Jahre

Für mich trotzdem hundertprozentige Empfehlung.

Forxiga

Dapagliflozin