Schlaflosigkeit bei Glivec

Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Medikament Glivec

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Glivec. Bei 33% ist Schlaflosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schlaflosigkeit bei Glivec.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0178
Durchschnittliches Gewicht in kg080
Durchschnittliches Alter in Jahren076
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,25

Glivec wurde von Patienten, die Schlaflosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Glivec wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schlaflosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaflosigkeit bei Glivec:

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Glivec für GIST (maligner Tumor) mit Durchfall, Schlaflosigkeit, Muskelkrämpfe, Tränen der Augen

Nach Operation und Entfernung eines kindskopfgroßen Tumors im Bauchraum, der bereits gestreut hatte (Metastasen im Bauchraum und der Leber) habe ich zwölf Jahre lang Glivec in 400 mg Dosis pro Tag und die letzten vier Jahre 800 mg pro Tag genommen. Wirkung war gut, und Nebenwirkungen erträglich. Nebenwirkungen: trändende Augen, guter Erfolg mit Schüßler Salzen Durchfall und Erbrechen, wurde mit der Zeit weniger Muskelkrämpfe ließen auch mit der Zeit nach Blutblasen bei Belastung der Hände

Glivec bei GIST (maligner Tumor)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GlivecGIST (maligner Tumor)12 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Operation und Entfernung eines kindskopfgroßen Tumors im Bauchraum, der bereits gestreut hatte (Metastasen im Bauchraum und der Leber) habe ich zwölf Jahre lang Glivec in 400 mg Dosis pro Tag und die letzten vier Jahre 800 mg pro Tag genommen.
Wirkung war gut, und Nebenwirkungen erträglich.
Nebenwirkungen:
trändende Augen, guter Erfolg mit Schüßler Salzen
Durchfall und Erbrechen, wurde mit der Zeit weniger
Muskelkrämpfe ließen auch mit der Zeit nach
Blutblasen bei Belastung der Hände

Eingetragen am  als Datensatz 80818
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Glivec
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Imatinib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.12.2017
mehr

[]