Schlaflosigkeit bei Rabipur

Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Medikament Rabipur

Insgesamt haben wir 58 Einträge zu Rabipur. Bei 2% ist Schlaflosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schlaflosigkeit bei Rabipur.

Wo kann man Rabipur kaufen?

Rabipur ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Rabipur wurde von Patienten, die Schlaflosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Rabipur wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schlaflosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaflosigkeit bei Rabipur:

Rabipur für Impfung gegen Tollwut Virus mit Schlaflosigkeit, Abgeschlagenheit

Für meine Fernreise mit Rabipur geimpft. Nach der ersten Imfpung bemerkte ich an der Einstichstelle nur am ersten Tag leichte Schmerzen, am zweiten Tag war es weg. Ich war allerdings am ersten Tag so fertig, dass ich schon am Nachmittag erschöpft eingeschlafen bin. Nachts schlief ich sehr unruhig, fühlte mich zu warm (glaube kein Fieber) und war rastlos. Möglicherweise hatte ich auch einen leichte Infektion in der Nase. 4 bis 5 Tage später hatte ich bereits eine Sinusitis, für die ich aber als Hausstaub-Allergiker ohnehin anfällig bin. Die zweite Impfung musste aufgrund der Anbitiotika Behandlung nach hinten geschoben werden. Am Tag der zweiten Impfung ging es mir gut, bis ich abends merkte, dass ich eine dicke Augenentzündung hatte. Abends wieder ganz leichte Kopfschmerzen. Die Entzündung merkte ich am Tag danach noch, aber es heilte schnell ab. Heute, drei Tage danach, nach einer zu heißen Sommernacht, in der ich kaum schlafen konnte fühle ich mich sehr schlapp und habe Ohrenschmerzen.

Rabipur bei Impfung gegen Tollwut Virus

RabipurImpfung gegen Tollwut Virus3 Tage