Schlafstörungen bei Novodigal

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Novodigal

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Novodigal. Bei 12% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schlafstörungen bei Novodigal.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1780
Durchschnittliches Gewicht in kg800
Durchschnittliches Alter in Jahren360
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,250,00

Novodigal wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Novodigal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Novodigal:

 

Novodigal für zu schneller Puls, zu viele extra systholen mit Appetitlosigkeit, Abgeschlagenheit, Herzrasen, Schlafstörungen

hallo nehme jetzt seit ca 2 monaten novodigal bei mir trifft es zu mit den appetit losigkeit,abgeschlagenheit,schlafstörungen und herzrasen. habe seit ca 7 jahren arthrose und nehme seitdem ibu 800 diclo leider wirken diese tabletten nicht mehr bei einer op sind zu viele extrasystolen aufgefallen die ich in meinem alter noch nicht hätte haben dürfen nach mehrern untersuchungen wurde dann festgestellt das mein puls einfach immer viel zu hoch ist und der blutdruck oftmals zu niedrig ist.zudem habe ich ne blutanemie und ne schilddrüsen unterfunktion.kann man gegen die nebenwirkungen etwas machen?

Novodigal bei zu schneller Puls, zu viele extra systholen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Novodigalzu schneller Puls, zu viele extra systholen2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hallo nehme jetzt seit ca 2 monaten novodigal bei mir trifft es zu mit den appetit losigkeit,abgeschlagenheit,schlafstörungen und herzrasen.
habe seit ca 7 jahren arthrose und nehme seitdem ibu 800
diclo leider wirken diese tabletten nicht mehr bei einer op sind zu viele extrasystolen aufgefallen die ich in meinem alter noch nicht hätte haben dürfen nach mehrern untersuchungen wurde dann festgestellt das mein puls einfach immer viel zu hoch ist und der blutdruck oftmals zu niedrig ist.zudem habe ich ne blutanemie und ne schilddrüsen unterfunktion.kann man gegen die nebenwirkungen etwas machen?

Eingetragen am  als Datensatz 45984
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novodigal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Digoxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]