Schleimhautreizung bei Strodival MR

Nebenwirkung Schleimhautreizung bei Medikament Strodival MR

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu Strodival MR. Bei 2% ist Schleimhautreizung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schleimhautreizung bei Strodival MR.

Strodival MR wurde von Patienten, die Schleimhautreizung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Strodival MR wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schleimhautreizung auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schleimhautreizung bei Strodival MR:

Strodival MR für Herzrhythmusstörungen mit Schleimhautreizung

Bei akuten Beschwerden tritt bei mir eine 100%ige Besserung innerhalb von ca. 5-7 Min. nach Zerbeißen der Kapsel ein. Durch eine regelmäßige Einnahme von Stodival quälen mich die akuten Herzattacken immer seltener und sie werden auch schwächer. Als Nebenwirkung könnte ich höchstens eine gereizte Mundschleimhaut nach dem Zerbeißen der Kapsel anführen. Mir hat dieser Wirkstoff das Leben gerettet. Ich möchte sehr gerne jede Aktion unterstützen, die diesem Medikament wieder die Position gibt, die es verdient. Gibt es keine clevere Firma, die mit einer großen Aufklärungscampagne den Wirkstoff vorstellt und anbietet? Es sind doch genügend Abnehmer da!

Strodival mr bei Herzrhythmusstörungen

Strodival mrHerzrhythmusstörungen-

Mir hat dieser Wirkstoff das Leben gerettet.

Es sind doch genügend Abnehmer da!

Strodival mr

Strophanthin