Schleimhautschwellung bei Olynth

Nebenwirkung Schleimhautschwellung bei Medikament Olynth

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Olynth. Bei 25% ist Schleimhautschwellung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schleimhautschwellung bei Olynth.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren650
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Erfahrungsberichte über Schleimhautschwellung bei Olynth:

 

Olynth für erkältung mit Schleimhautschwellung

Verdickung der Nasenschleimhaut, da Spray zu lange as angegeben angewand. Mußte aber sein, da die Nasenschleimhaut nur noch mit dem Spray abschwoll. Schleimhaut wurde nach 1 Jahr vom HNO Arzt geleasert, leider ohne langen Erfolg, nehme seit 1 Jahr erneut Spray, da ich sonst nur durch den Mund atmen könnte, nicht durch die Nase. Allerdings reicht nun Kindernasenspray.

Olynth Nasenspray bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Olynth Nasensprayerkältung2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Verdickung der Nasenschleimhaut, da Spray zu lange as angegeben angewand. Mußte aber sein, da die Nasenschleimhaut nur noch mit dem Spray abschwoll.
Schleimhaut wurde nach 1 Jahr vom HNO Arzt geleasert, leider ohne langen Erfolg, nehme seit 1 Jahr erneut Spray, da ich sonst nur durch den Mund atmen könnte, nicht durch die Nase. Allerdings reicht nun Kindernasenspray.

Eingetragen am  als Datensatz 844
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Xylometazolin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]