Schmerzen an der Injektionsstelle bei Enbrel

Nebenwirkung Schmerzen an der Injektionsstelle bei Medikament Enbrel

Insgesamt haben wir 86 Einträge zu Enbrel. Bei 1% ist Schmerzen an der Injektionsstelle aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen an der Injektionsstelle bei Enbrel.

Wo kann man Enbrel kaufen?

Enbrel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Enbrel wurde von Patienten, die Schmerzen an der Injektionsstelle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Enbrel wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schmerzen an der Injektionsstelle auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen an der Injektionsstelle bei Enbrel:

Enbrel für Rheuma mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Entzündungen, Gewichtszunahme

Ich spritze per PIN seit 5 Wochen. Die Wirkung war in den ersten beiden Wochen enorm. Ich brauchte keine zusätzlichen Schmerzmittel. Inzwischen ist es nicht mehr so gut und ich verwende wieder mehrmals in der Woche ein zusätzliches Schmerzmittel. Die Injektion ist allerdings sehr schmerzhaft und die Einstichstelle entzündet sich jedes mal. Ich habe auch den Eindruck dass ich zunehme. Seit Beginn der Einnahme habe ich 2 kg zugenommen.

Enbrel bei Rheuma

EnbrelRheuma-