Schmerzen im Brustkorb bei Gynatren

Nebenwirkung Schmerzen im Brustkorb bei Medikament Gynatren

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Gynatren. Bei 2% ist Schmerzen im Brustkorb aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen im Brustkorb bei Gynatren.

Gynatren wurde von Patienten, die Schmerzen im Brustkorb als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gynatren wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schmerzen im Brustkorb auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen im Brustkorb bei Gynatren:

Gynatren für Schiedenpilz mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Schmerzen im Brustkorb

Die erste Spritze war ok....die üblichen Beschwerden im linken Oberarm: etwas geschwollen, etwas rot, schmerzhaft bei Bewegungen. Die zweite Spritze zeigt am FOlgetage die ähnlichen Beschwerden, nur etwas verstärkt. Leider habe ich dann am nächsten TAg anscheinend zu viel SPort gemacht. Das Ergebnis war: die Schmerzen im Arm waren weg, dafür sind sie auf die linke Seite des Brustkorbs (quasi unter die Brust in Richtung Herz) gezogen. Das hat ca. 5 Tage lang gedauert. Die ersten 3 Tage waren echt heftig und ich war beim Arzt, da ich Angst hatte, dass ich eine Herzmuskelentzündung bekomme. Mit Ibuprofen (2 mal tägl. 600mg) ging es dann etwas besser. Nächste Woche kommt die 3. Spritze. Ich bin am Überlegen, ob ich den rechten Arm wähle, obwohl ich Rechtshänder bin. Insgesamt ist Gynatren die letzte Hoffnung für mich, da ich von diesen ständigen Scheidenpilzgeschichten mittlerweile total genervt bin.

Gynatren bei Schiedenpilz

GynatrenSchiedenpilz1 Tage