Schmerzen im Darmbereich bei Actimax

Nebenwirkung Schmerzen im Darmbereich bei Medikament Actimax

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Actimax. Bei 11% ist Schmerzen im Darmbereich aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen im Darmbereich bei Actimax.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0190
Durchschnittliches Gewicht in kg085
Durchschnittliches Alter in Jahren044
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0023,55

Erfahrungsberichte über Schmerzen im Darmbereich bei Actimax:

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Actimax für lungenentzündung mit Durchfall, Schmerzen im Darmbereich

Nach bereits der ersten Tablette die ich abends nahm, hatte ich am darauffolgenden Tag Durchfall. Dieser dauerte insgesammt 12 Tage an und war an Schmerzen nicht zu überbieten. Die Krämpfe waren unbeschreiblich stark. Besonders gutes gegenmittel ist Perenterol Pulver!!! Diees belebt die Darmflora. -eitriger Stuhlgang -heftige Bauch und Magenkrämpfe -wässriger Stuhlgang -allgemeine sehr starke Schmerzen über den ganzen Magenbereich

Actimax bei lungenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Actimaxlungenentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach bereits der ersten Tablette die ich abends nahm, hatte ich am darauffolgenden Tag Durchfall.

Dieser dauerte insgesammt 12 Tage an und war an Schmerzen nicht zu überbieten. Die Krämpfe waren unbeschreiblich stark. Besonders gutes gegenmittel ist Perenterol Pulver!!! Diees belebt die Darmflora.

-eitriger Stuhlgang
-heftige Bauch und Magenkrämpfe
-wässriger Stuhlgang
-allgemeine sehr starke Schmerzen über den ganzen Magenbereich

Eingetragen am 31.05.2007 als Datensatz 1531
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.05.2007
mehr

[]