Schmerzen in den Oberschenkeln bei Tavanic

Nebenwirkung Schmerzen in den Oberschenkeln bei Medikament Tavanic

Insgesamt haben wir 426 Einträge zu Tavanic. Bei 0% ist Schmerzen in den Oberschenkeln aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen in den Oberschenkeln bei Tavanic.

Tavanic wurde von Patienten, die Schmerzen in den Oberschenkeln als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tavanic wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schmerzen in den Oberschenkeln auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen in den Oberschenkeln bei Tavanic:

Tavanic für Grippe mit Gliederschmerzen, Schmerzen in den Oberschenkeln, Muskelschmerzen

Ich habe Tavanic nach einer Grippe verschrieben bekommen. Unmittelbar nach der Einnahme traten extreme Schmerzen an den Füßen auf, die hauptsächlich nach dem Aufstehen kamen oder nach kurzen Ruhepausen. Mittlerweile nehme ich das Medikament seit einem Tag nicht mehr aber die Schmerzen in den Füßen, in den Unterschenkeln und leicht auch in den Oberschenkeln halten noch an. Ich gehe davon aus, dass die Muskulatur angegriffen wird. Fühlt sich an wie Muskelkater. Morgens kann ich fast nicht gehen. Bin mal gespannt, wie es weiter verläuft. Gehe morgen zum Arzt

Tavanic bei Grippe

TavanicGrippe7 Tage

Bin mal gespannt, wie es weiter verläuft. Gehe morgen zum Arzt

Eingetragen am  als Datensatz 20060

Tavanic