Schmerzen bei ILON Abszess-Salbe

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament ILON Abszess-Salbe

Insgesamt haben wir 84 Einträge zu ILON Abszess-Salbe. Bei 2% ist Schmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schmerzen bei ILON Abszess-Salbe.

Wo kann man ILON Abszess-Salbe kaufen?

ILON Abszess-Salbe ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ILON Abszess-Salbe wurde von Patienten, die Schmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ILON Abszess-Salbe wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schmerzen auftrat, mit durchschnittlich 1,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei ILON Abszess-Salbe:

ILON Abszess-Salbe für verkapselter Pickel Intimbereich mit Schmerzen, Brennen, Rötung

Wegen eines verkapselten Pickels, habe ich Ilon Abszeß Salbe an der linken Schamlippe zwei Tage lang angewendet. Der Pickel wurde kleiner und verschwand langsam aber am dritten Tag nach der Anwendung hat ich plötzlich ein Brennen an der Stelle wo ich die Salbe drauf gemacht hatte, auch war die Haut an der linken Schamlippe berührungsempfindlich sogar die Unterwäsche kratzte und war unangenehm. Viele Versuche folgten, die Haut mit Cortisonsalbe zu beruhigen aber alles brachte nichts. Noch heute sechs Monate nach dieser Behandlung brennt und schmerzt meine Haut plötzlich und lässt sich nicht beruhigen. Ich verfluche diesen Tag an dem ich dieses Zeug auf meine Haut geschmiert habe den davor war alles in bester Ordnung und ich hatte nie Hautprobleme im Intimbereich. Vielleicht hat jemand ähnliches erlebt und kann mir weiterhelfen, bin für Tips dankbar!

Ilon Abszess-Salbe bei verkapselter Pickel Intimbereich

Ilon Abszess-Salbeverkapselter Pickel Intimbereich2 Tage

Ilon Abszess-Salbe

Lärchenterpentin, Gereinigtes Terpentinöl

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 19.09.2017

ILON Abszess-Salbe für abzess hinterm Ohr mit Rötung, Brennen

Ich habe die Salbe zwei Tage mit Pflaster hinter dem Ohr auf einem Abzess angewendet. Am zweiten Tag habe ich Rötung und Hitze um die Stelle herum . Es juckt,brennt und schmerzt. Ich würde die Salbe nun nicht mehr empfehlen :((

ilon bei abzess hinterm Ohr

ilonabzess hinterm Ohr2 Tage