Schwäche bei Xalatan

Nebenwirkung Schwäche bei Medikament Xalatan

Insgesamt haben wir 51 Einträge zu Xalatan. Bei 2% ist Schwäche aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwäche bei Xalatan.

Xalatan wurde von Patienten, die Schwäche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Xalatan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwäche auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwäche bei Xalatan:

Xalatan für Glaukom mit Müdigkeit, Schwäche

Hiermit melde ich mich, nach dem Ausstieg aus Xalatan, nochmals zu Wort. Bezüglich meiner Person hatte dieses Medikament schlimme Nebenwirkungen, die ich bereits beschrieben habe. Diese Symptome sind nunmehr völlig verschwunden und ich fühle mich nahezu wie ein neuer Mensch. Dieses Medikament hatte meine Befindlichkeit dermaßen beeinträchtigt, dass ich manchmal vor Schwäche und Müdigkeit nicht wusste, wie ich über den Tag kommen soll. Ich muss mich bei mir selbst bedanken, dass ich auf die Idee gekommen bin, es könnte an Xalatan liegen. Wer also an gleichen Symptomen leidet und dieses Medikament einnimmt, der sollte es sofort absetzen und die Wirkung abwarten. Aus meiner Sicht, dürfte ein solches Medikament nicht verschrieben werden. Ich war durch dieses Medikament regelrecht krank, wobei die Ursachen nicht erkannt und einer anderen Erkrankung zugeschrieben wurden.

Xalatan bei Glaukom

XalatanGlaukom7 Jahre