Schwangerschaft bei GyneFix

Nebenwirkung Schwangerschaft bei Medikament GyneFix

Insgesamt haben wir 54 Einträge zu GyneFix. Bei 2% ist Schwangerschaft aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwangerschaft bei GyneFix.

GyneFix wurde von Patienten, die Schwangerschaft als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

GyneFix wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwangerschaft auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwangerschaft bei GyneFix:

GyneFix für Empfängnisverhütung mit Schwangerschaft

Ich bin eigendlich immer eine stille mitleserin aber dieses mal muss ich meine erfahrung berichten. Habe schon 3 kinder und bin 34 Jahre alt und wollte hormonfrei verhüten, da bin ich auf Gynefix gestoßen laut viele positive erfahrungen habe ich es einlegen möchten! Gut.... das einlegen war HORROR ,weheartige schmerzen während und nach einlage , erste Monat furchtbare stechende schmerzen in die Scheide und Po , erster kontroltermin laut Gyn wunderbar sitz alles ! 3 Wochen später keine menstruation und unterleibschmerzen bin zum krankenhaus kurz gesagt Schwanger!!!!! 5 woche!! Gynefix verschwunden ,könnte sein wegen die stechende schmerzen das sie in mein körper durchwandert , laut Krankenhaus und gyn kann in darm sein (wie in vielen frauen) jetzt der horror keinen MRT keine Bauchspiegelung WEIL ich schwanger bin und in moment keine schmerzen mehr habe !! laut ärzte nach beendigung der schwangerschaft egal in welcher form kupferkette suchen!!!! Uau!!!!! Echt begesteitert von diese scheiße!!!!!! Nie mehr!!!!!!! Da habe ich noch glück gehabt das ich meine 300 € zurückbekommen...

Gynefix bei Empfängnisverhütung

GynefixEmpfängnisverhütung8 Wochen

Uau!!!!! Echt begesteitert von diese scheiße!!!!!! Nie mehr!!!!!!!
Da habe ich noch glück gehabt das ich meine 300 € zurückbekommen habe ,passiert leider nicht allen!!!!!
Jetzt abwarten...ein tag nach den anderen!!! Mal schauen was passiert!!!!
Geht mal googlen kupferkette gefährliche wanderung durchs leib und liest mal wie viele berichte es gibt , bereuhe es nicht selber vor die einlage es gemacht zu haben!!!
Meine empfehlung : tut es euch nicht an!!!!

Gynefix

Kupfer-Ionen