Schweißausbrüche bei Methotrexat

Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Medikament Methotrexat

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Methotrexat. Bei 2% ist Schweißausbrüche aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schweißausbrüche bei Methotrexat.

Methotrexat wurde von Patienten, die Schweißausbrüche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Methotrexat wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schweißausbrüche auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schweißausbrüche bei Methotrexat:

Methotrexat für Chronische Polyarthritis mit Übelkeit, Haarausfall, Schweißausbrüche

Habe das Medikament mehrere Jahre mit Pausen und Umstellungen bekommen. Erst als Tablette, da fiel ich in ein kurzzeitiges Koma und bekam dauernd Schweißausbruch. Wurde nach dem Koma dann abgesetzt und paar Monate in geringerer Menge wieder angesetzt. Ich bekam sie dann 1mal die Woche. Allerdings wurde mir dann irgendwann so schlecht, dass meine Eltern die Tabletten verstecken mussten, da ich mich übergeben musste, sobald ich die Schachtel sah. Haare fielen auch vermehrt aus. Also wieder abgesetzt. 1-2Jahre später bekam ich es dann als Spritze. Keine Nebenwirkungen, nur da sie in den Muskel musste, musste ich alle 2 Wochen einen Arzt aufsuchen.

Methotrexat bei Chronische Polyarthritis

MethotrexatChronische Polyarthritis-