Schwellung an der gesamten Extremität der Injektionsstelle bei Humira

Nebenwirkung Schwellung an der gesamten Extremität der Injektionsstelle bei Medikament Humira

Insgesamt haben wir 173 Einträge zu Humira. Bei 1% ist Schwellung an der gesamten Extremität der Injektionsstelle aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwellung an der gesamten Extremität der Injektionsstelle bei Humira.

Wo kann man Humira kaufen?

Humira ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Humira wurde von Patienten, die Schwellung an der gesamten Extremität der Injektionsstelle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Humira wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwellung an der gesamten Extremität der Injektionsstelle auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwellung an der gesamten Extremität der Injektionsstelle bei Humira:

Humira für Neurodermitis mit Schwellung an der gesamten Extremität der Injektionsstelle

Die Behandlung verläuft sehr gut, jedoch habe ich seit einiger Zeit eine große Beule an der Einstichstelle

Humira bei Neurodermitis

HumiraNeurodermitis7 Monate