Schwindel - Benommenheit bei CefuHexal

Nebenwirkung Schwindel - Benommenheit bei Medikament CefuHexal

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu CefuHexal. Bei 4% ist Schwindel - Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwindel - Benommenheit bei CefuHexal.


CefuHexal wurde von Patienten, die Schwindel - Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

CefuHexal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwindel - Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel - Benommenheit bei CefuHexal:

 

CefuHexal für Bakterielle Infektion im Mund/Rachenraum mit Schwindel - Benommenheit

Die Infektion war im Rachenraum gut Sichbar. 24 Stunden nach der ersten Tablette konnte bereits ein deutlicher Rückgang des gelben Belags an den infizierten Stellen gesehen werden. Bei den ersten Tabletten wurde mir kurz nach der Einnahme für kurze Zeit minimal Schwindelig/Benommen. Sonst keine Nebenwirkungen - bei meiner Müdigkeit war nicht klar ob sie vom Infekt oder vom Medikament stammt. Insegesamt habe ich das Medikament sehr gut vertragen, die Wirkung trat schnell ein und die Nebenwirkungen waren kaum Nennenswert.

CefuHexal bei Bakterielle Infektion im Mund/Rachenraum

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefuHexalBakterielle Infektion im Mund/Rachenraum6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Infektion war im Rachenraum gut Sichbar. 24 Stunden nach der ersten Tablette konnte bereits ein deutlicher Rückgang des gelben Belags an den infizierten Stellen gesehen werden.

Bei den ersten Tabletten wurde mir kurz nach der Einnahme für kurze Zeit minimal Schwindelig/Benommen. Sonst keine Nebenwirkungen - bei meiner Müdigkeit war nicht klar ob sie vom Infekt oder vom Medikament stammt.

Insegesamt habe ich das Medikament sehr gut vertragen, die Wirkung trat schnell ein und die Nebenwirkungen waren kaum Nennenswert.

Eingetragen am  als Datensatz 80616
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

CefuHexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]