Schwindel - Benommenheit bei Sativex

Nebenwirkung Schwindel - Benommenheit bei Medikament Sativex

Insgesamt haben wir 32 Einträge zu Sativex. Bei 3% ist Schwindel - Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwindel - Benommenheit bei Sativex.

Sativex wurde von Patienten, die Schwindel - Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sativex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwindel - Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel - Benommenheit bei Sativex:

Sativex für Ängste mit trockener Mund, Schwindel - Benommenheit

Einnahme Abends jeweils 9-11 Sprühstöße, zu Anfang immer nur zwei und dann gesteigert. Wenn man wach wird füht man sich "breit", die sonst so schlimmen Gedanken und Vorstellungen sind nicht mehr present und man empfindet eine angenehme Ruhe. Seit der Einnahme kann ich wieder besser schlafen, bin Tagsüber leistungsfühig und habe es dadurch seit langem endlich Geschafft auch das schlimme!!! Paroxetin abzusetzen.

Sativex bei Ängste

SativexÄngste60 Tage