Schwindel bei Formigran

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Formigran

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Formigran. Bei 17% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schwindel bei Formigran.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm163180
Durchschnittliches Gewicht in kg4578
Durchschnittliches Alter in Jahren2537
Durchschnittlicher BMIin kg/m216,9424,07

Formigran wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Formigran wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Formigran:

 

Formigran für Migräne mit Schwindel, Empfindlichkeit

Triptane begleiten mich jetzt seit einigen Jahren und sind leider einziges Hilfsmittel bei Mirgräneanfällen. Oftmals werden diese durch den Genuss von Histaminhaltigen Lebensmitteln provoziert, weshalb eine Umstellung der Gewohnheit hier durchaus Linderung verschafft. Die Wirkung einer Tablette tritt in etwa nach 30min zuverlässig ein. Einhergehend bemerkt man ein leichtes kribbeln im Körper, sowie höheres warm/kalt-Empfinden. Seltener tritt leichter Schwindel und extreme Müdigkeit mit auf. Weitere Nebenwirkungen nach einer längeren Einnahmezeit können Rückfälle und untypische Kopfschmerzen sein.

formigran bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
formigranMigräne1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Triptane begleiten mich jetzt seit einigen Jahren und sind leider einziges Hilfsmittel bei Mirgräneanfällen. Oftmals werden diese durch den Genuss von Histaminhaltigen Lebensmitteln provoziert, weshalb eine Umstellung der Gewohnheit hier durchaus Linderung verschafft.
Die Wirkung einer Tablette tritt in etwa nach 30min zuverlässig ein. Einhergehend bemerkt man ein leichtes kribbeln im Körper, sowie höheres warm/kalt-Empfinden. Seltener tritt leichter Schwindel und extreme Müdigkeit mit auf.
Weitere Nebenwirkungen nach einer längeren Einnahmezeit können Rückfälle und untypische Kopfschmerzen sein.

Eingetragen am  als Datensatz 79868
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Naratriptan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Formigran für Migräne mit Schwindel

Schwindel

formigran bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
formigranMigräne1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schwindel

Eingetragen am  als Datensatz 48028
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naratriptan

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Formigran für Migräne mit Schwindel

Wirkt schnell und gut. Am besten nehmen und dann Schlafen. Habe es bisher ca 15 mal genommen und hatte 2 Mal am folgenden Tag plötzliche Schwindelanfälle.

formigran bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
formigranMigräne-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wirkt schnell und gut. Am besten nehmen und dann Schlafen.
Habe es bisher ca 15 mal genommen und hatte 2 Mal am folgenden Tag plötzliche Schwindelanfälle.

Eingetragen am  als Datensatz 74527
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naratriptan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):45
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]