Schwindel bei Mesalazin

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Mesalazin

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Mesalazin. Bei 5% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwindel bei Mesalazin.

Wo kann man Mesalazin kaufen?

Mesalazin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Mesalazin wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mesalazin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Mesalazin:

Mesalazin für Divertikulose mit Schwindel

Nach eigen Schüben der Divertikulitis mit gesunden Phasen von max. 3 Wochen dazwischen empfahl mir eine Gastroenterologin als letzte Chance einer op zu entgehen, Mesalazin in Kombination mit gem. Flohsamenschalen. Jetzt war ich tatsächlich 11 Monate lang beschwerdefrei und bin total begeistert! Mit einem Schub pro Jahr kann ich wohl leben - die op ist erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben. An Nebenwirkung habe ich kurze Zeit nach der Einnahme fiesen Schwindel. Um dem zu entgehen habe ich die Einnahme auf vor dem zu Bett gehen verschoben - jetzt verschlaf ich den Schwindel einfach.

Mesalazin bei Divertikulose

MesalazinDivertikulose-