Selincro® für Alkoholerkrankung

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu Alkoholerkrankung. Bei 21% wurde Selincro® eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Alkoholerkrankung in Verbindung mit Selincro®.

Wo kann man Selincro® kaufen?

Selincro® ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Selincro® für Alkoholerkrankung auftraten:

Hautkribbeln (1/4)
Schlafprobleme (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Selincro® für Alkoholerkrankung liegen vor:

Selincro® für Alkoholerkrankung

Also das Wichtigste zuerst: Ja, es funktioniert. Man verliert wirklich die Lust zu trinken, absolut krass. Hätte ich nie gedacht, dass ich mal nach 5 Bieren aufhöre zu trinken. Ich bin unglaublich glücklich, jetzt wieder kontrolliert trinken zu können. Nur Schade hat es relativ starke NW, hab nach der Einnahme nie länger als 3 Std geschlafen, selbst Temesta hat da nichts daran geändert. Seltsame Träume, innere Unruhe..Nein, ein Wohlfühlmedi ist das nicht, aber es verhindert auf jeden Fall bei mir dass es zu heftigen Abstürzen kommt. P.s Mir reicht eine halbe Pille

Selincro®Alkoholerkrankung3 Tage

P.s Mir reicht eine halbe Pille

Eingetragen am 19.11.2021 als Datensatz 107952

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 19.11.2021

Selincro® für Alkoholerkrankung mit Schlafprobleme, Hautkribbeln

Für Rauschtrinker wie mich ein Segen. Kann dank Selincro wieder ganz normal ein paar Bier zischen, ohne das es im Filmriss endet. Nach fünf Bier habe ich genug, es ist unglaublich. Kleinere Nebenwirkungen wie schlechten Schlaf und kribbeln unter der Haut, aber nichts im Vergleich zum Horror den ich davor nach Abstürzen durchmachen musste (Panikattacken, Schlaflosigkeit, Depressionen). Es ist, als hätte jemand die Sucht zurückgespult in die Teenagerzeit. Mein jahrelanges Leiden ist endlich zu Ende. Ich bin meinem Arzt und dem Hersteller zutiefst dankbar und ich hoffe, es hilft euch auch. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Selincro®Alkoholerkrankung3 Tage

Eingetragen am 13.11.2021 als Datensatz 107844

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 13.11.2021

Selincro® für Alkoholerkrankung

Einmal Einnahme mit Alkohol : Es legt mich flach, ich muss mich hinlegen und bin zu nichts mehr fähig. Ständig wiederholende, seltsame Gedanken. Kann nicht einschlafen, trotz sehr grosser Müdigkeit. Innere Unruhe. Durch Alkohol verstärkte Wirkung. Macht Angst. Entscheide mich dann doch mal das Medi zu versuchen, in der Hoffnung, dass es mir die Lust auf Alkohol nimmt. Dies funktioniert, jedoch sind mir die Nebenwirkungen zu heftig. Einmal Einnahme ohne Alkohol: Die Lust auf Alkohol verfliegt schon nach 1h. Nach 2 h machte es mich total müde und Lust auf gar nichts. Gehe ins Bett, kann aber kaum schlafen, wache mehrmals auf fühle mich überhaupt nicht erholt, wache um 03.00 Uhr auf, kann nicht wieder einschlafen, habe immer das selbe Bild im Kopf, komische Träume, trockener Mund, muss am Morgen nachschlafen bis 09.00 Uhr, wäre unmöglich so zu arbeiten. Stehe einfach neben mir, und dies dauert den ganzen nächsten Tag an. meine Bewegungen Gedanken sind wie abgeackt. Ich bin nicht ich selbst. Ich nehme das Medi keines Falls mehr, es macht mir Angst. Ich fühle mich am Morgen...

Selincro®Alkoholerkrankung2 Tage

Einmal Einnahme mit Alkohol :
Einmal Einnahme ohne Alkohol:
Die Lust auf Alkohol verfliegt schon nach 1h. Nach 2 h machte es mich total müde und Lust auf gar nichts. Gehe ins Bett, kann aber kaum schlafen, wache mehrmals auf fühle mich überhaupt nicht erholt, wache um 03.00 Uhr auf, kann nicht wieder einschlafen, habe immer das selbe Bild im Kopf, komische Träume, trockener Mund, muss am Morgen nachschlafen bis 09.00 Uhr, wäre unmöglich so zu arbeiten. Stehe einfach neben mir, und dies dauert den ganzen nächsten Tag an. meine Bewegungen Gedanken sind wie abgeackt. Ich bin nicht ich selbst. Ich nehme das Medi keines Falls mehr, es macht mir Angst. Ich fühle mich am Morgen gerädert, wie nach einer durchfeierten Nacht, einfach ohne Alkohol.

Eingetragen am 28.09.2021 als Datensatz 107027

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 28.09.2021

Selincro® für Alkoholerkrankung

Ich habe gestern Nachmittag eine Tablette genommen. Jetzt ist es Abend und es war der Horrortripp meines Lebens. Aus der anfänglichen Übelkeit wurde: apathisch, dumpfes Gefühl im Kopf. Ein Gefühl wie bei einer Depression nur die Trauer fehlte. Ich habe nachts rumgeschrien, gezittert... jetzt ist es nächster Tag 22h... langsam wird es besser. Ich hoffe, wenn ich morgen früh die Augen aufschlage ist der Alptraum vorbei. Ich habe seit der Einnahme null Alkohol getrunken. Daran habe ich am wenigsten gedacht.

Selincro®Alkoholerkrankung1 Tage

Eingetragen am 13.07.2019 als Datensatz 91227