Selincro® für Alkoholerkrankung

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Alkoholerkrankung. Bei 7% wurde Selincro® eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Alkoholerkrankung in Verbindung mit Selincro®.

Wo kann man Selincro® kaufen?

Selincro® ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Selincro® für Alkoholerkrankung liegen vor:

Selincro® für Alkoholerkrankung

Ich habe gestern Nachmittag eine Tablette genommen. Jetzt ist es Abend und es war der Horrortripp meines Lebens. Aus der anfänglichen Übelkeit wurde: apathisch, dumpfes Gefühl im Kopf. Ein Gefühl wie bei einer Depression nur die Trauer fehlte. Ich habe nachts rumgeschrien, gezittert... jetzt ist es nächster Tag 22h... langsam wird es besser. Ich hoffe, wenn ich morgen früh die Augen aufschlage ist der Alptraum vorbei. Ich habe seit der Einnahme null Alkohol getrunken. Daran habe ich am wenigsten gedacht.

Selincro® bei Alkoholerkrankung

Selincro®Alkoholerkrankung1 Tage