Simvastin für Schmerzen (akut)

Insgesamt haben wir 1611 Einträge zu Schmerzen (akut). Bei 0% wurde Simvastin eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schmerzen (akut) in Verbindung mit Simvastin.

Wo kann man Simvastin kaufen?

Simvastin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Simvastin für Schmerzen (akut) auftraten:

Gelenkschmerzen (1/3)
Muskelschmerzen (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Simvastin für Schmerzen (akut) liegen vor:

Simvastin für starke Muskel und Gelenkschmerzen mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen

Ich nehme Simvastatin schon seit Jahren ein. Bei mir wurde 2002 Fibromyalgie diagnostiziert. Durch Zufall war ich bei einem Internisten der machte mich darauf aufmerksam das Simvastatin unheimlich starke Muskel und Gelenkschmerzen auslöst oder verstärkt. Bin jetzt total unsicher, welches Medikament gibt es als Ersatz? Gibt es einen Arzt der die Pat. mit all seinen Medikamentenverbrauch auch kontrolliert was eigentlich zusammenpasst. Mein Hausatzt sagt immer passt alles.!!

Simvastin bei starke Muskel und Gelenkschmerzen

Simvastinstarke Muskel und Gelenkschmerzen-

Eingetragen am 24.02.2010 als Datensatz 22582

Simvastin

Simvastatin

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Simvastin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Simvastin, Simvastin 80, Simvastin, 20 mg, Simvastin 20 mg, Simvastin 40mg, simwastin, Simvastin40, Simvastin 10mg, simbavastin, Simvatin 40 mg, simvastin 20mg, Simvastin 20, sinvastin, simvastin dura 20mg, Simvastin 40, Simvastin 80 mg, Simva-Hennig

Schmerzen (akut) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert: