Sirdalud für Schulter-Arm-Syndrom

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 55 Einträge zu Schulter-Arm-Syndrom. Bei 2% wurde Sirdalud eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schulter-Arm-Syndrom in Verbindung mit Sirdalud.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1780
Durchschnittliches Gewicht in kg850
Durchschnittliches Alter in Jahren480
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,830,00

Wo kann man Sirdalud kaufen?

Sirdalud ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Sirdalud für Schulter-Arm-Syndrom liegen vor:

 

Sirdalud für Schulter-Arm-Syndrom

Ich hatte einmal eine Wechselwirkung mit dem Medikament Abilify!! Bitte unbedingt Gebrauchsanweisung lesen, mein Arzt hatte mir beides verschrieben, jedoch nichts von der Wechselwirkung gewusst. Attention! Ich nehme Sirdalud bei Bedarf, wenn nichts mehr (Diclofenac und Infiltrationen) gegen die Muskelschmerzen hilft. Es wirkt recht schnell, sämtliche Muskeln incl. Augenlider entspannen sich, es ist anzuraten, das Medikament direkt vor dem zu Bett gehen einzunehmen, da man es sonst nicht sturzfrei mehr aufsuchen kann. (ähnlich narcoleptic)

Sirdalud bei Schulter-Arm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SirdaludSchulter-Arm-Syndrom3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte einmal eine Wechselwirkung mit dem Medikament Abilify!! Bitte unbedingt Gebrauchsanweisung lesen, mein Arzt hatte mir beides verschrieben, jedoch nichts von der Wechselwirkung gewusst. Attention!
Ich nehme Sirdalud bei Bedarf, wenn nichts mehr (Diclofenac und Infiltrationen) gegen die Muskelschmerzen hilft. Es wirkt recht schnell, sämtliche Muskeln incl. Augenlider entspannen sich, es ist anzuraten, das Medikament direkt vor dem zu Bett gehen einzunehmen, da man es sonst nicht sturzfrei mehr aufsuchen kann. (ähnlich narcoleptic)

Eingetragen am 13.02.2020 als Datensatz 95523
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sirdalud
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tizanidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Sirdalud wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Sirdalut, Sirdalud, Sirdalud 2x2mg, Siralud 4mg, siralud, Sirdalud 2x4mg, Sirdalud mr 6 mg, Tizanidin, Sirdalud 4mg, Sirdalud 2 mg, Sirdalud 4 mg, Sirdalud 8mg, Sirdalud 2mg, Sirdaluld, Sirdalud 60 mg, Sirdalud 6mg

Schulter-Arm-Syndrom wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Schulter-Arm-Syndrom, Zervikobrachialgie

[]