Skinoren für Periorale Dermatitis "Stewardessenkrankheit"

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Periorale Dermatitis "Stewardessenkrankheit". Bei 14% wurde Skinoren eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Periorale Dermatitis "Stewardessenkrankheit" in Verbindung mit Skinoren.

Wo kann man Skinoren kaufen?

Skinoren ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Skinoren für Periorale Dermatitis "Stewardessenkrankheit" liegen vor:

Skinoren für Periorale Dermatitis "Stewardessenkrankheit"

Ich habe Skinoren 15% für meine periorale Dermatitis bekommen. Bereits nach dem ersten Tag der Anwendung war eine deutliche Verbesserung sichtbar. Allerdings musste ich die Behandlung nach 3. Tagen abbrechen, da der Juckreiz nach dem auftragen der Salbe einfach nicht auszuhalten war. Für diejenigen, die Skinoren vertragen ist es sicherlich eine gute Wahl aber ich persönlich habe es nicht vertragen.

Skinoren bei Periorale Dermatitis "Stewardessenkrankheit"

SkinorenPeriorale Dermatitis "Stewardessenkrankheit"3 Tage

Eingetragen am 20.03.2021 als Datensatz 103221

Skinoren

Azelainsäure

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 20.03.2021

Skinoren wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Skinoren, Skinoren 15%, Skinoren 15% Gel, Skinoren 20%, Skinoren 20 Cream, Skinoren Creme