Periorale Dermatitis "Stewardessenkrankheit"

Wir haben 7 Patienten Berichte zu der Krankheit Periorale Dermatitis "Stewardessenkrankheit".

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1710
Durchschnittliches Gewicht in kg580
Durchschnittliches Alter in Jahren370
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,980,00

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Periorale Dermatitis "Stewardessenkrankheit"

Periorale Dermatitis "Stewardessenkrankheit"

Bei Periorale Dermatitis "Stewardessenkrankheit" wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Doxycyclin14% (1 Bew.)
Epiduo14% (1 Bew.)
Metrolotion14% (1 Bew.)
Oracea14% (1 Bew.)
Skid14% (1 Bew.)
Skinoren14% (1 Bew.)

Bei Periorale Dermatitis "Stewardessenkrankheit" wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Doxycyclin29% (2 Bew.)
Metronidazol14% (1 Bew.)
Adapalen14% (1 Bew.)
Minocyclin14% (1 Bew.)
Benzoylperoxid14% (1 Bew.)
Azelainsäure14% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Periorale Dermatitis "Stewardessenkrankheit"

alle Fragen zu Periorale Dermatitis "Stewardessenkrankheit"

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Doxycyclin bei Periorale Dermatitis "Stewardessenkrankheit"

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Doxycyclin für Periorale Dermatitis "Stewardessenkrankheit"

Meine Hautärztin hat mir gesagt mein Ausschlag im Gesicht (Rötungen und winzige Pickelchen) sei sehr wahrscheinlich eine periorale Dermatitis. Sie verschrieb mir 9 Tage Prednison (Kortison) und 3 Wochen Doxyciclin plus eine Creme nachts jeden Tag Ivermectin. Nach 2 Wochen hatte ich viel...

Doxycyclin bei Periorale Dermatitis "Stewardessenkrankheit"

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinPeriorale Dermatitis "Stewardessenkrankheit"3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Hautärztin hat mir gesagt mein Ausschlag im Gesicht (Rötungen und winzige Pickelchen) sei sehr wahrscheinlich eine periorale Dermatitis. Sie verschrieb mir 9 Tage Prednison (Kortison) und 3 Wochen Doxyciclin plus eine Creme nachts jeden Tag Ivermectin. Nach 2 Wochen hatte ich viel schlimmeren Ausschlag im Gesicht der wie Akne aussah und zusätzlich Ausschlag am Rücken und am Dekolleté juckenden Sonnenausschlag dabei hab ich keine Sonne getankt (war nur einen Tag draußen nachmittags im Schatten). Ich bin mir fast sicher dass es das Doxyciclin war wegen den Nebenwirkungen. Nie wieder

Eingetragen am 21.05.2021 als Datensatz 104530
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.05.2021
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Epiduo bei Periorale Dermatitis "Stewardessenkrankheit"

⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Epiduo für Periorale Dermatitis "Stewardessenkrankheit"

Ich habe es heute nach 5 Tagen abgesetzt. Es brennt und tut einfach weh. Ich sehe viel schlimmer als davor. Ich werde kurze Pause machen und dann nochmal probieren.

Epiduo bei Periorale Dermatitis "Stewardessenkrankheit"

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EpiduoPeriorale Dermatitis "Stewardessenkrankheit"5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe es heute nach 5 Tagen abgesetzt. Es brennt und tut einfach weh. Ich sehe viel schlimmer als davor. Ich werde kurze Pause machen und dann nochmal probieren.

Eingetragen am 03.12.2022 als Datensatz 113646
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Epiduo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Adapalen, Benzoylperoxid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.12.2022
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Metrolotion bei Periorale Dermatitis "Stewardessenkrankheit"

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Metrolotion für Periorale Dermatitis "Stewardessenkrankheit" mit Pusteln, Rötungen, Ausschlag

Habe am 3. Tag super starken Ausschlag bekommen (Pusteln, Rötungen, Spannungen). Musste daraufhin erst mal absetzen.

Metrolotion bei Periorale Dermatitis "Stewardessenkrankheit"

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MetrolotionPeriorale Dermatitis "Stewardessenkrankheit"2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe am 3. Tag super starken Ausschlag bekommen (Pusteln, Rötungen, Spannungen). Musste daraufhin erst mal absetzen.

Eingetragen am 20.02.2024 als Datensatz 119380
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Metrolotion
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metronidazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.02.2024
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Oracea bei Periorale Dermatitis "Stewardessenkrankheit"

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Oracea für Periorale Dermatitis "Stewardessenkrankheit"

Gastritis

Oracea bei Periorale Dermatitis "Stewardessenkrankheit"

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OraceaPeriorale Dermatitis "Stewardessenkrankheit"50 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gastritis

Eingetragen am 23.07.2019 als Datensatz 91426
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Oracea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.07.2019
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Skid bei Periorale Dermatitis "Stewardessenkrankheit"

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Skid für Periorale Dermatitis "Stewardessenkrankheit"

ich nehme Skid seit 7 Tagen wegen der Mundrose (Stewardessenkrankheit). Diese ist schon sehr zurückgegangen. Leider hab ich Atembeschwerden hin und wieder und nund auch ein heisses glühendes gesicht.

Skid bei Periorale Dermatitis "Stewardessenkrankheit"

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SkidPeriorale Dermatitis "Stewardessenkrankheit"21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich nehme Skid seit 7 Tagen wegen der Mundrose (Stewardessenkrankheit). Diese ist schon sehr zurückgegangen. Leider hab ich Atembeschwerden hin und wieder und nund auch ein heisses glühendes gesicht.

Eingetragen am 14.01.2019 als Datensatz 87764
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Skid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Minocyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.01.2019
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Skinoren bei Periorale Dermatitis "Stewardessenkrankheit"

⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Skinoren für Periorale Dermatitis "Stewardessenkrankheit"

Ich habe Skinoren 15% für meine periorale Dermatitis bekommen. Bereits nach dem ersten Tag der Anwendung war eine deutliche Verbesserung sichtbar. Allerdings musste ich die Behandlung nach 3. Tagen abbrechen, da der Juckreiz nach dem auftragen der Salbe einfach nicht auszuhalten war. Für...

Skinoren bei Periorale Dermatitis "Stewardessenkrankheit"

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SkinorenPeriorale Dermatitis "Stewardessenkrankheit"3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Skinoren 15% für meine periorale Dermatitis bekommen. Bereits nach dem ersten Tag der Anwendung war eine deutliche Verbesserung sichtbar. Allerdings musste ich die Behandlung nach 3. Tagen abbrechen, da der Juckreiz nach dem auftragen der Salbe einfach nicht auszuhalten war. Für diejenigen, die Skinoren vertragen ist es sicherlich eine gute Wahl aber ich persönlich habe es nicht vertragen.

Eingetragen am 20.03.2021 als Datensatz 103221
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Skinoren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Azelainsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.03.2021
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Periorale Dermatitis "Stewardessenkrankheit" gruppiert wurden

Hautausschlag am Auge "Stewardessenkrankheit", stewardessenkrankheit / Hautkrankheit am Auge

Benutzer mit Erfahrungen

isus13
Sonnenhi…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]