Sodbrennen bei Torasemid

Nebenwirkung Sodbrennen bei Medikament Torasemid

Insgesamt haben wir 82 Einträge zu Torasemid. Bei 1% ist Sodbrennen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sodbrennen bei Torasemid.

Torasemid wurde von Patienten, die Sodbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Torasemid wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Sodbrennen auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sodbrennen bei Torasemid:

Torasemid für " mit Sodbrennen

Nach sehr vielen Versuchen mit anderen Blutdrucksenkern mit schweren Nebenwirkungen ist das jetzt meine Kombination. Auch ich habe zwar jetzt keine Kopfschmerzen mehr (wie bei allen anderen), aber seit ich zusätzlich Nebivolet nehme, starkes Sodbrennen, das nicht behoben werden kann. Hat jemand ähnliche Nebenwirkungen ? Schwer zu beurteilen, welches Medikament nun dieses Problem versursacht. Ärgerlich ist natürlich auch der extrem hohe Zuzahlungsbetrag bei Nebilet von 20,--, weil kein Generikum mehr geliefert werden kann.

Torasemid bei "

Torasemid"3 Wochen