Soderm für Lichen ruber

Insgesamt haben wir 35 Einträge zu Lichen ruber. Bei 3% wurde Soderm eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Lichen ruber in Verbindung mit Soderm.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Soderm für Lichen ruber auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Soderm für Lichen ruber liegen vor:

soderm creme für Lichen ruber mit keine Nebenwirkungen

Ich habe die Hautkrankheit seid 8 Jahren an den Füßen, seid letztes Jahr auch an den Beinen.Sehr viele Salben probiert- nichts half.Jetzt bekam ich vor 2 Wochen die genannte Salbe. Sie bewirkt zwar keine Wunder- aber ich kann erfreulich berichten dass der Juckreiz wirklich zu 90% bei mir gelindert ist auch nach langen Tag mit geschlossenen Schuhen.Auch Nahrungsmittel/ Getränke die sonst Juckreiz bei mir auslösten kann ich wieder in normalen Mengen zu mir nehmen.Es ist blasser geworden-einige neue Stellen sind zurückgegangen.Die älteren Stellen schlagen noch nicht so auf die Salbe optisch an-sind aber blasser und etwas flacher geworden. Ich hab in den Jahren viele Salben ausprobieren müssen und habe nicht mehr daran geglaubt das mir etwas wenigstens den Juckreiz nehmen kann-aber das ist für mich schon ein Stück mehr zurückgewonnene Lebensqualität und ich habe wieder die Hoffnung eines Tages meine Beine zeigen zu können.

soderm creme bei Lichen ruber

soderm cremeLichen ruber-

Eingetragen am 20.06.2008 als Datensatz 8582

soderm creme

Betamethason

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.06.2008

Soderm wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

soderm creme, Soderm, Soderm Salbe Plus, Soderm plus, Soderm Salbe, Soderm crinale, Soderm Plus, Salbe soderm plus

Lichen ruber wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Knötchenflechte, Lichen ruber, Lichen ruber follikularis, Lichen ruber planus