Spasmex für Blasenfunktionsstörung

Insgesamt haben wir 76 Einträge zu Blasenfunktionsstörung. Bei 1% wurde Spasmex eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blasenfunktionsstörung in Verbindung mit Spasmex.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Spasmex für Blasenfunktionsstörung auftraten:

vermehrter Harndrang (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Spasmex für Blasenfunktionsstörung liegen vor:

Spasmex 45 für Reizblase, Reizblase mit vermehrter Harndrang

Nach vorgeschriebener Einnahme dieses Medikaments hatte ich berets iin der erten Nacht einen ständigen Harndrang , heftiger als zuvor. Dabei hatte ich beim Wasserlassen die allergrößten Probleme, alles war wie gelähmt. Dieses Medikament bewirkte bei mir genau das Gegenteil von dem was es eigentlich soll.

Spasmex 45 bei Reizblase; Spasmex 45 bei Reizblase

Spasmex 45Reizblase2 Tage
Spasmex 45Reizblase-

Nach vorgeschriebener Einnahme dieses Medikaments hatte ich berets
iin der erten Nacht einen ständigen Harndrang , heftiger als zuvor.

Eingetragen am 15.02.2018 als Datensatz 81983

Spasmex 45

Trospium

Eingetragen am 15.02.2018

Spasmex wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Spasmex 15, Spasmex 30, spassmex, Spasmex 30 mg Filmtabletten, spasmex15, spasmex und tamulisin, Spasmex 15 mg, Spasmex 45 mg, Spasmex 45

Blasenfunktionsstörung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

blasenfunktionsstörung, hyperaktive Blase, neurogene Blase, Reizblase, überaktive blase