Spasmex für Blasenfunktionsstörung

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 76 Einträge zu Blasenfunktionsstörung. Bei 1% wurde Spasmex eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blasenfunktionsstörung in Verbindung mit Spasmex.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Spasmex für Blasenfunktionsstörung auftraten:

vermehrter Harndrang (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Spasmex für Blasenfunktionsstörung liegen vor:

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Spasmex 45 für Reizblase, Reizblase mit vermehrter Harndrang

Nach vorgeschriebener Einnahme dieses Medikaments hatte ich berets iin der erten Nacht einen ständigen Harndrang , heftiger als zuvor. Dabei hatte ich beim Wasserlassen die allergrößten Probleme, alles war wie gelähmt. Dieses Medikament bewirkte bei mir genau das Gegenteil von dem was es eigentlich soll.

Spasmex 45 bei Reizblase; Spasmex 45 bei Reizblase

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Spasmex 45Reizblase2 Tage
Spasmex 45Reizblase-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach vorgeschriebener Einnahme dieses Medikaments hatte ich berets
iin der erten Nacht einen ständigen Harndrang , heftiger als zuvor.
Dabei hatte ich beim Wasserlassen die allergrößten Probleme, alles war wie gelähmt.
Dieses Medikament bewirkte bei mir genau das Gegenteil von dem was es eigentlich soll.

Eingetragen am 15.02.2018 als Datensatz 81983
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Spasmex 45
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trospium

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.02.2018
mehr

Spasmex wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Spasmex 15, Spasmex 30, spassmex, Spasmex 30 mg Filmtabletten, spasmex15, spasmex und tamulisin, Spasmex 15 mg, Spasmex 45 mg, Spasmex 45

Blasenfunktionsstörung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

blasenfunktionsstörung, hyperaktive Blase, neurogene Blase, Reizblase, überaktive blase

[]