Sprachschwierigkeiten bei Haldol

Nebenwirkung Sprachschwierigkeiten bei Medikament Haldol

Insgesamt haben wir 62 Einträge zu Haldol. Bei 3% ist Sprachschwierigkeiten aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Sprachschwierigkeiten bei Haldol.

Wo kann man Haldol kaufen?

Haldol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Haldol wurde von Patienten, die Sprachschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Haldol wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Sprachschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 2,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sprachschwierigkeiten bei Haldol:

Haldol für überfließende Freude mit Lähmungserscheinungen, Gedächtnisprobleme, Orientierungslosigkeit, Speichelfluss, Sprachschwierigkeiten

Zombiehafte Erscheinung, sabbern, Muskellähmungen, Artikulationsstörungen, hohle Birne, Gedächnisstörungen, Orientierungslosigkeit, usw.

Haldol bei überfließende Freude

Haldolüberfließende Freude5 Tage

Haldol

Haloperidol

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.07.2012

Haldol für Unruhezustände mit Müdigkeit, Sprachschwierigkeiten

Meine Mutter, 84Jahre, ist im Pflegeheim Zofingen, sie sitzt nach 2 Stürzen im Rollstuhl, hat beginnende Demenz und Wortfindungsstörungen. Als sie vor 3 Jahren vom Altersheim ins Pflegeheim kam, habe ich darauf bestande, dass man Seroquel und Haldol absetzt, worauf dieses im ausschleichenden Verfahren gemacht wurde, worauf es meiner Mutter merklich besser ging. Nunf habe ich erfahren, dass BEIDE Medikamente wieder an meine Mutter verabreicht wurden, weil sie angeblich nachts nicht schläft und unruhig ist. Und jetzt kann sie nicht mehr sprechen, sie schläft im Sitzen ein und ist total teilnahmslos. Sie sei ein "Störfaktor" für die anderen Patienten! Wenn ich das schon höre, könnte ich platzen! Was soll ich nur tun? Ich suche einen geeigneten Pflegeplatz in einem Heim in Luzern (ich wohne da)! wo Demenzkranke entsprechend pflegerisch behandelt werden und nicht einfach ruhig gestellt werden. Wer kann mir helfen?G. Rutishauser

Haldol bei Unruhezustände

HaldolUnruhezustände10 Tage