Staloral für Heuschnupfen

Insgesamt haben wir 443 Einträge zu Heuschnupfen. Bei 0% wurde Staloral eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Heuschnupfen in Verbindung mit Staloral.

Wo kann man Staloral kaufen?

Staloral ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Staloral für Heuschnupfen auftraten:

Asthmabeschwerden (1/2)
Erbrechen (1/2)
Übelkeit (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Staloral für Heuschnupfen liegen vor:

Staloral für Heuschnupfen mit Übelkeit, Erbrechen

Ich nehme Staloral (Birke/Erle/Hasel) seit 30 Tagen. eine Wirkung kann ich noch nicht beurteilen nur schränken mich die Nebenwirkungen massiv ein. Mir ist nur noch übel und ich muss mich zwei bis drei mal am Tag übergeben. Mit dem Anschwellen der Zung kann ich gut leben. Muss man Staloral denn wirklich herunterschlucken oder reicht es wenn man das Medikament 2 Minuten unter der Zunge behält und dann ausspuckt? Das würde meinem Magen sehr helfen.

Staloral bei Heuschnupfen

StaloralHeuschnupfen30 Tage

Eingetragen am 02.11.2015 als Datensatz 70228

Staloral

Allergen Extrakte

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 02.11.2015

Staloral für Heuschnupfen-Allergie mit Asthmabeschwerden

Unser Sohn (8 Jahre) nimmt seit ca. 2 Jahren Staloral-Tropfen wegen seiner Heuschnupfen-Allergie. Während die allergischen Reaktionen weniger heftig ausfallen, wurde nun in einem Lungenfunktionstest Asthma diagnostiziert. Dieses ist völlig symptomfrei (kein Husten, kein Pfeifen, keine Atemnot) und nur aufgrund der Lungenfunktion diagnostiziert. Für die Ärzte ist dies aus innerer Überzeugung eine Folge der Heuschnupfenallergie und nicht des Medikaments. Da man davon ausgehen kann, dass fast alle Ärzte so denken und dies - obwohl auf dem Beipackzettel eindeutig als mögliche Nebenwirkung ausgewiesen - eben nicht als eingetretene Nebenwirkung zurück melden, kann man wohl damit rechnen, dass die tatsächliche Nebenwirkungsrate wesentlich höher als angenommen ist.

Staloral bei Heuschnupfen-Allergie

StaloralHeuschnupfen-Allergie600 Tage

Eingetragen am 11.04.2012 als Datensatz 43520

Staloral

Allergen Extrakte

Eingetragen am 11.04.2012

Staloral wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Staloral 300, Staloral, StaloralAL