Strodival MR für Herzvorsorge

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Herzvorsorge. Bei 50% wurde Strodival MR eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzvorsorge in Verbindung mit Strodival MR.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Strodival MR für Herzvorsorge auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Strodival MR für Herzvorsorge liegen vor:

strodival für Anwendung nach Herz-Op mit keine Nebenwirkungen

2007 hatte ich eine Herz-Operation; die Aortenklappe musste ersetzt werden, ich bekam eine Bioklappe eingesetzt, somit bin ich nicht auf Marcumar angewiesen. Die Op. ist gut verlaufen, aber ganz ohne Medikamente geht es auch nicht. Meine Freundin machte mich auf Strophantin aufmerksam, das ich nun auch von meiner Hausärztin verschrieben bekomme. Ich nehme Strodival jetzt seit 3 Monaten und es bekommt mir sehr gut. Mein Herz schlägt ruhig und gleichmäßig, ich habe keinerlei Beschwerden.

strodival bei Anwendung nach Herz-Op

strodivalAnwendung nach Herz-Op-

Eingetragen am 10.10.2011 als Datensatz 38122

strodival

Strophanthin

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben

Strodival MR wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Strodival mr, strodival, Strodival.-Herztabletten, Strodival%20MR, Strodival (mr), Strodival Kap