keine Nebenwirkungen bei Strodival MR

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Strodival MR

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu Strodival MR. Bei 76% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 37 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Strodival MR.

Prozentualer Anteil 34%66%
Durchschnittliche Größe in cm167179
Durchschnittliches Gewicht in kg8487
Durchschnittliches Alter in Jahren7271
Durchschnittlicher BMIin kg/m230,2327,12

Strodival MR wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Strodival MR wurde bisher von 38 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Strodival MR:

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Strodival MR für Herzinfarkt mit keine Nebenwirkungen

ohne nebenwirkungen

strodival bei Herzinfarkt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
strodivalHerzinfarkt5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ohne nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 72413
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

strodival
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Strophanthin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1935 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.03.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Strodival MR für Herzinfarkt mit keine Nebenwirkungen

Hat mir das Leben gerettet. Keine Nebenwirkungen

Strodival mr bei Herzinfarkt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Strodival mrHerzinfarkt5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hat mir das Leben gerettet.
Keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 52972
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Strodival mr
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Strophanthin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.04.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Strodival MR für Herzinfarkt mit keine Nebenwirkungen

Vor drei Jahren hatte ich einen Herzinfarkt. Durch eine Vortrag des Apothekers Matthias Stadler bei Kneipp-Verein Aulendorf im Herbst 2011 wurde ich auf Strophanthin aufmerksam. Seither hatte ich Strodival mr eingenommen, mit hervorragenden Ergebnissen. Alle positiven Aussagen über Strophanthin kann ich nur bestätigen. Ich fühlte mich wie neu geboren. Dann ging Strodival mr vom Markt und ich geriet in Panik. Herr Apotheker Stadkler konnte mir jedoch helfen. Er stellte eigene Kapseln her, ebenfalls magensaftresistent und ebenfalls mit 3mg Strophanthin-8-hydrat. Ich merke keinen unterschied. Sie wirken genauso gut wie Strodival

Strodival mr bei Herzinfarkt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Strodival mrHerzinfarkt-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vor drei Jahren hatte ich einen Herzinfarkt. Durch eine Vortrag des Apothekers Matthias Stadler bei Kneipp-Verein Aulendorf im Herbst 2011 wurde ich auf Strophanthin aufmerksam. Seither hatte ich Strodival mr eingenommen, mit hervorragenden Ergebnissen. Alle positiven Aussagen über Strophanthin kann ich nur bestätigen. Ich fühlte mich wie neu geboren. Dann ging Strodival mr vom Markt und ich geriet in Panik. Herr Apotheker Stadkler konnte mir jedoch helfen. Er stellte eigene Kapseln her, ebenfalls magensaftresistent und ebenfalls mit 3mg Strophanthin-8-hydrat. Ich merke keinen unterschied. Sie wirken genauso gut wie Strodival

Eingetragen am  als Datensatz 52688
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Strodival mr
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Strophanthin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1934 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.03.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Strodival MR für Herzinsuffizienz und Mitralklappenersatz mit keine Nebenwirkungen

Ich, weiblich, 47 Jahre, nehme Strodival seit ca. 1 1/2 Jahren. Zu meiner Vorgeschichte: Mitralklappen-Endokarditis mit 24 Jahren durch rheumatische Autoimmunerkrankung. Einstellung mit Herzmedikamenten. Mit 32 Jahren Klappenrekonstuktion. Anschließend Herzschwäche durch Viren (Herzinsuffizienz 35%), EPU wegen Kammertachykardien. Einnahme Diuretika. Mit ca. 45 Jahren Eingleisung Kalium und Natrium. Ich sollte weitere Medikamente einnehmen um den Elektrolysehaushalt wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Dann recherchierte ich über den Wirkstoff Strodival und erhielt das Rezept. Schon nach kurzer Zeit konnte ich Medikamente reduzieren und mir ging es richtig gut. Der Mineralhaushalt war wieder im grünen Bereich. Die Atemnot und Herzbeschwerden ließen nach. Herzleistung steigerte sich wieder auf ca. 55%. Mit nun 47 Jahren Herklappenersatz durch Bioklappe. Nachdem das Strodival nicht mehr erhältlich ist hatte ich es vor 3 Wochen abgesetzt und wollte mir meinen restlichen "Vorrat" sparen für den Fall, dass die Beschwerden wieder zunehmen sollten. Aber jetzt erneut Atemnot, Wasser in der...

Strodival mr bei Herzinsuffizienz und Mitralklappenersatz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Strodival mrHerzinsuffizienz und Mitralklappenersatz400 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich, weiblich, 47 Jahre, nehme Strodival seit ca. 1 1/2 Jahren. Zu meiner Vorgeschichte: Mitralklappen-Endokarditis mit 24 Jahren durch rheumatische Autoimmunerkrankung. Einstellung mit Herzmedikamenten. Mit 32 Jahren Klappenrekonstuktion. Anschließend Herzschwäche durch Viren (Herzinsuffizienz 35%), EPU wegen Kammertachykardien. Einnahme Diuretika. Mit ca. 45 Jahren Eingleisung Kalium und Natrium. Ich sollte weitere Medikamente einnehmen um den Elektrolysehaushalt wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Dann recherchierte ich über den Wirkstoff Strodival und erhielt das Rezept. Schon nach kurzer Zeit konnte ich Medikamente reduzieren und mir ging es richtig gut. Der Mineralhaushalt war wieder im grünen Bereich. Die Atemnot und Herzbeschwerden ließen nach. Herzleistung steigerte sich wieder auf ca. 55%. Mit nun 47 Jahren Herklappenersatz durch Bioklappe. Nachdem das Strodival nicht mehr erhältlich ist hatte ich es vor 3 Wochen abgesetzt und wollte mir meinen restlichen "Vorrat" sparen für den Fall, dass die Beschwerden wieder zunehmen sollten. Aber jetzt erneut Atemnot, Wasser in der Lunge, Müde, Druck... Nun habe ich wieder mit der Einnahme begonnen und innerhalb von Tagen waren die Beschwerden wieder weg. Ich hoffe, dass Strodival MR bald wieder erhältlich sein wird. Ansonsten werde ich mir die Urtinktur besorgen. Ich habe mich erneut von der Wirksamkeit des Strophantins überzeugen können.
Dosierung: 1 Kapsel Strodival MR morgens.
Wenn ich mehr einnehme, reagiert mein Körper mit Durchfall.
Als ich meinen betreuenden Internisten einmal fragte, was er von Strophantin halte, lehnte er eine Einnahme als absolut wirkungslos ab (Alles sei besser als dies).
Jedoch nehme ich weiterhin in geringer Dosierung Atacand und Bisoprolol ein.

Eingetragen am  als Datensatz 47600
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Strodival mr
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Strophanthin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.09.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Strodival MR für Herzinfarkt mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Strodival mr bzw. die Tropfen G-Strophantin 4mg seit 7 Monaten. Nach einem Herzinfarkt und der Standartversorgung mit den "üblichen" Medikamenten (Blutdruck- und Cholesterinsenker, Beta-Blocker und Blutverdünner) traten erhebliche Nebenwirkungen auf z. B. permanente Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Gliederschmerzen, depressive Stimmungen. Durch die Einnahme von Strodival erfolgte eine umgehende Besserung. Seit 5 Monaten habe ich alle anderen Medikamente abgesetzt und durch umfangreiches Ausdauertraining eine Leistungsfähigkeit erreicht wie zuletzt vor 13 Jahren. Es treten keine Nebenwirkungen auf. Man kann es wirklich als ein Wunder bezeichnen und einen Skandal wie die Schulmedizin damit (Strophantin) umgeht.

Strodival mr bei Herzinfarkt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Strodival mrHerzinfarkt7 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Strodival mr bzw. die Tropfen G-Strophantin 4mg seit 7 Monaten. Nach einem Herzinfarkt und der Standartversorgung mit den "üblichen" Medikamenten (Blutdruck- und Cholesterinsenker, Beta-Blocker und Blutverdünner) traten erhebliche Nebenwirkungen auf z. B. permanente Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Gliederschmerzen, depressive Stimmungen. Durch die Einnahme von Strodival erfolgte eine umgehende Besserung. Seit 5 Monaten habe ich alle anderen Medikamente abgesetzt und durch umfangreiches Ausdauertraining eine Leistungsfähigkeit erreicht wie zuletzt vor 13 Jahren. Es treten keine Nebenwirkungen auf. Man kann es wirklich als ein Wunder bezeichnen und einen Skandal wie die Schulmedizin damit (Strophantin) umgeht.

Eingetragen am  als Datensatz 46916
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Strodival mr
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Strophanthin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.08.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Strodival MR für Herzinsuffizienz mit keine Nebenwirkungen

Ich war 1968 bis 1972 in Behandlung wegen Kreislaufstörung, verschieden Medikamente halfen mir nicht. Dann hatte ich stets schwindeln und mit jeder Bewegung geriet ich auch in Luftnot. Mit 33 Jahre, musste mich an meiner Frau halten, wenn ich mich etwas bewegen wollte. 1972 beriet mich eine Bekannte, Dr. Kern In Stuttgart zu besuchen. Nach eingehender Untersuchung erhielt ich von Dr. Kern die Strodival Kapseln zum zerbeißen, ich sollte je 2 St. nehmen sobald mir schlecht war. Schon nach weniger Tage ging es mir etwas besser. Dr. Kern empfahl dann täglich 2 St. zu nehmen, beim Bedarf die Dosis erhöhen auf 4 oder 6 St. täglich. Nach 4-5 Monaten waren alle Beschwerde weg, dann nahm ich nur 2 St. tgl. Medikamente auf Kassenrezept. Nach dem Tod von Dr. Kern, habe ich dann Strodival MR. täglich 1 St genommen, ganz selten nahm ich 2 St. Mein Hausarzt informierte mich, die Kasse zahlt diese Medikamente nicht, ich habe sie auf privat Rezept gekauft. Leider bin ich etwas zu dick, meine Zuckerwerte sind gestiegen und muss 2 Tabletten Metformin täglich nehmen, inzwischen habe ich...

Strodival mr bei Herzinsuffizienz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Strodival mrHerzinsuffizienz40 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich war 1968 bis 1972 in Behandlung wegen Kreislaufstörung, verschieden Medikamente halfen mir nicht.
Dann hatte ich stets schwindeln und mit jeder Bewegung geriet ich auch in Luftnot.
Mit 33 Jahre, musste mich an meiner Frau halten, wenn ich mich etwas bewegen wollte.
1972 beriet mich eine Bekannte, Dr. Kern In Stuttgart zu besuchen.
Nach eingehender Untersuchung erhielt ich von Dr. Kern die Strodival Kapseln zum zerbeißen, ich sollte je 2 St. nehmen sobald mir schlecht war.
Schon nach weniger Tage ging es mir etwas besser.
Dr. Kern empfahl dann täglich 2 St. zu nehmen, beim Bedarf die Dosis erhöhen auf 4 oder 6 St. täglich.
Nach 4-5 Monaten waren alle Beschwerde weg, dann nahm ich nur 2 St. tgl. Medikamente auf Kassenrezept.
Nach dem Tod von Dr. Kern, habe ich dann Strodival MR. täglich 1 St genommen, ganz selten nahm ich 2 St. Mein Hausarzt informierte mich, die Kasse zahlt diese Medikamente nicht, ich habe sie auf privat Rezept gekauft.
Leider bin ich etwas zu dick, meine Zuckerwerte sind gestiegen und muss 2 Tabletten
Metformin täglich nehmen, inzwischen habe ich etwas Bluthochdruck, nehme tgl. 1 Tablette Enalapril und 1 Ass Tablette, sowie 1 Strodival MR. Mein Blutdruck ist ständig bei 130-80.
Dia ganzen Jahren mit Strodival MR habe ich keine Nebenwirkungen gehabt.

Eingetragen am  als Datensatz 46757
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Strodival mr
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Strophanthin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.08.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Strodival MR für Koronare Herzkrankheit mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen,gute Verträglichkeit, das Medikament darf von der Fa, Media zum 01. August 2012 nicht mehr hergestellt werden !!!!

Strodival mr bei Koronare Herzkrankheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Strodival mrKoronare Herzkrankheit2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

keine Nebenwirkungen,gute Verträglichkeit, das Medikament
darf von der Fa, Media zum 01. August 2012 nicht mehr hergestellt werden !!!!

Eingetragen am  als Datensatz 46269
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Strodival mr
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Strophanthin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1935 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.08.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Strodival MR für Koronare Herzkrankheit mit keine Nebenwirkungen

Dieses Medikament vertrage ich sehr gut, konnte Beta-Blocker und ASS absetzen welche ich nicht vertrug. Leider zur Zeit nicht lieferbar, nehme deshalb Strophactiv-Tropfen 3 x 20 Tropfen, helfen auch. Blutdruck 125-135/72-78 ist gut. Ohne Pharma-Bonbons mit vielen Nebenwirkungen

Strodival mr bei Koronare Herzkrankheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Strodival mrKoronare Herzkrankheit2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Dieses Medikament vertrage ich sehr gut, konnte Beta-Blocker und ASS absetzen welche ich nicht vertrug. Leider zur Zeit nicht lieferbar, nehme deshalb Strophactiv-Tropfen 3 x 20 Tropfen, helfen auch. Blutdruck 125-135/72-78 ist gut. Ohne Pharma-Bonbons mit vielen Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 45433
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Strodival mr
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Strophanthin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1935 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.06.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Strodival MR für Herzinfarkt mit keine Nebenwirkungen

Nach 1,5 Jahren Mit Betablock, ACE Hemmer usw . seit 6 Monaten , nur noch Strodival MR super klasse Cholesterin Normal , Blutdruck normal , herzdruck wie weggeblasen . Kardiologe : ihrem Herz geht es besser als vorher !

Strodival mr bei Herzinfarkt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Strodival mrHerzinfarkt6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 1,5 Jahren Mit Betablock, ACE Hemmer usw .
seit 6 Monaten , nur noch Strodival MR super klasse
Cholesterin Normal , Blutdruck normal , herzdruck wie weggeblasen . Kardiologe : ihrem Herz geht es besser als vorher !

Eingetragen am  als Datensatz 45400
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Strodival mr
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Strophanthin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.06.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Strodival MR für Koronare Herzkrankheit mit keine Nebenwirkungen

Beste Erfahrung,keine nennenswerten Nebenwirkungen.

Strodival mr bei Koronare Herzkrankheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Strodival mrKoronare Herzkrankheit2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Beste Erfahrung,keine nennenswerten Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 43550
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Strodival mr
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Strophanthin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):163
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.04.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Strodival MR für Herzrhythmusstörungen, Angina pectoris mit keine Nebenwirkungen

Nach anfänglicher Einnahme von 3 x 2 Stück täglich konnte ich inzwischen die Dosis auf 1-2 Stück täglich reduzieren und bin völlig beschwerdefrei. Beschränke mich derzeit auf 1 Stück, da ich erfahren haben, dass es jetzt Lieferschwierigkeiten gibt.

Strodival mr bei Herzrhythmusstörungen, Angina pectoris

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Strodival mrHerzrhythmusstörungen, Angina pectoris2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach anfänglicher Einnahme von 3 x 2 Stück täglich konnte ich inzwischen die Dosis auf 1-2 Stück täglich reduzieren und bin völlig beschwerdefrei. Beschränke mich derzeit auf 1 Stück, da ich erfahren haben, dass es jetzt Lieferschwierigkeiten gibt.

Eingetragen am  als Datensatz 43501
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Strodival mr
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Strophanthin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.04.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Strodival MR für Herzinfarkt mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich, 48 Jahre männlich, Ende 2011 einen unerwarteten diagnostizierten Herzinfarkt erlitten habe, wurde ich zunächst mit den üblichen Chemikalien, Blutverdünner, Betablocker, Cholesterinsenker, Blutgerinnungshemmer versorgt. Innerhalb kürzester Zeit neigte ich zur absoluten Erschöpfung, Depressionen, starken Sodbrennen und Schwindel. Sofort informierte ich mich über das I-Net betreffend Alternativen. Bin sofort auf Strophanthin bzw. Strodival mr Kapseln gestoßen. Nach wirklich eingehender Studie des Medikaments suchte ich einen Ortsansässigen Arzt auf, welcher gelistet für eine mögliche Verschreibung von Strodival mr Kapseln. Ich erhielt schon bei dem ersten Termin die Kapseln, welche ich nunmehr 2 Morgens und 2 Abends einnehmen sollte. Betablocker wurde halbiert, Cholesterin Senker ebenfalls zunächst halbiert. Fast direkt nach der Einnahme der ersten beiden Strodival mr Kapseln empfand ich eine wesentliche Erleichterung beim atmen und im gesamten Brustkorb. So ging es an sich täglich positiv vorwärts. Bei meinen täglichen Blutdruckmessungen habe ich mich mittlerweile...

Strodival mr bei Herzinfarkt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Strodival mrHerzinfarkt75 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem ich, 48 Jahre männlich, Ende 2011 einen unerwarteten diagnostizierten Herzinfarkt erlitten habe, wurde ich zunächst mit den üblichen Chemikalien, Blutverdünner, Betablocker, Cholesterinsenker, Blutgerinnungshemmer versorgt. Innerhalb kürzester Zeit neigte ich zur absoluten Erschöpfung, Depressionen, starken Sodbrennen und Schwindel. Sofort informierte ich mich über das I-Net betreffend Alternativen. Bin sofort auf Strophanthin bzw. Strodival mr Kapseln gestoßen. Nach wirklich eingehender Studie des Medikaments suchte ich einen Ortsansässigen Arzt auf, welcher gelistet für eine mögliche Verschreibung von Strodival mr Kapseln. Ich erhielt schon bei dem ersten Termin die Kapseln, welche ich nunmehr 2 Morgens und 2 Abends einnehmen sollte. Betablocker wurde halbiert, Cholesterin Senker ebenfalls zunächst halbiert. Fast direkt nach der Einnahme der ersten beiden Strodival mr Kapseln empfand ich eine wesentliche Erleichterung beim atmen und im gesamten Brustkorb. So ging es an sich täglich positiv vorwärts. Bei meinen täglichen Blutdruckmessungen habe ich mich mittlerweile tatsächlich immer um die 120 zu 75, bei ca. 68 Puls eingefunden. Zuvor, ohne Strodival mr Kapseln lag diese im Durchschnitt bei 100 zu 60, Puls 50!!! Mittlerweile nehme ich keinen Cholesterin Senker mehr und habe perfekte Werte aber, nur noch 25% der Dosierung des Betablockers und fühler mich einfach fantastisch, einfach richtig GUT. Ich habe eine lebensqualität körperlich erreichen können, welche ich so vor dem Infarkt nicht meine annähernd gefühlt zu haben. Ich trainiere regelmäßig, fast täglich, mit immer mindestens 20 Minuten joggen, dazu auch 1 Tasse grünen Tee täglich. In 30 Tagen wird auch der Blutgerinnungshemmer abgesetzt werden. Ich MUSS jedem Betroffenen Strophantin empfehlen, unbedingt.

Eingetragen am  als Datensatz 43385
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Strodival mr
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Strophanthin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.04.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Strodival MR für Tachykardien mit keine Nebenwirkungen

Seit vielen Jahren traten bei mir in unregelmäßigen Abständen Tachykardien auf, die ich bisher mit Betablockern unterdrückt habe. Die Nebenwirkungen der Betablocker machten mir allerdings mehr und mehr zu schaffen, u.a. starke Müdigkeit. Der Dauergebrauch der Betablocker hatte bei mir inzwischen auch zu Phasen der Kurzatmigkeit geführt, und ich hatte sogar schon Probleme beim Treppensteigen. Inzwischen nehme ich Strodival seit ca. drei Monaten und habe seither keine anderen Medikamente mehr gebraucht. Besonders angenehm empfinde ich die allgemein muntermachende sowie stimmungsaufhellende Wirkung von Strophanthin - exakt das Gegenteil zur Wirkung von Betablockern, die einen buchstäblich auf allen körperlichen Ebenen erschlaffen lassen.

strodival bei Tachykardien

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
strodivalTachykardien3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit vielen Jahren traten bei mir in unregelmäßigen Abständen Tachykardien auf, die ich bisher mit Betablockern unterdrückt habe. Die Nebenwirkungen der Betablocker machten mir allerdings mehr und mehr zu schaffen, u.a. starke Müdigkeit. Der Dauergebrauch der Betablocker hatte bei mir inzwischen auch zu Phasen der Kurzatmigkeit geführt, und ich hatte sogar schon Probleme beim Treppensteigen. Inzwischen nehme ich Strodival seit ca. drei Monaten und habe seither keine anderen Medikamente mehr gebraucht. Besonders angenehm empfinde ich die allgemein muntermachende sowie stimmungsaufhellende Wirkung von Strophanthin - exakt das Gegenteil zur Wirkung von Betablockern, die einen buchstäblich auf allen körperlichen Ebenen erschlaffen lassen.

Eingetragen am  als Datensatz 43262
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

strodival
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Strophanthin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.04.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Strodival MR für Bluthochdruck, Angina pectoris mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen =============== im Gegenteil - bessere Lebensqualität ! Strodival mr über die Ärzte-Liste bekommen, da HA keine Interesse an diesem Naturheilmittel!!!! Alles selbsterklärend unter anderem auch von Ärzten empfohlen ...

Strodival mr bei Bluthochdruck, Angina pectoris

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Strodival mrBluthochdruck, Angina pectoris10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine Nebenwirkungen
===============
im Gegenteil - bessere Lebensqualität ! Strodival mr über die Ärzte-Liste bekommen, da HA keine Interesse an diesem Naturheilmittel!!!!
Alles selbsterklärend unter anderem auch von Ärzten empfohlen ...

Eingetragen am  als Datensatz 43143
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Strodival mr
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Strophanthin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):193 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):122
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.03.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Strodival MR für Herzinfarkt (Hinterwand) mit keine Nebenwirkungen

Nach einem Infarkt im Jahre 2005, wurde diagnostiziert, dass 3 Bypässe unbedingt notwendig wären! Im Alter von damals 46 J. keine sooo tolle Prognose. 1 Jahr lang nahm ich Betablocker, ACE-Hemmer, Blutverflüssiger, Colesterindämmer. Nebenwirkungen: Magenprobleme, Antriebslosigkeit, Schwäche und Depressionen. Immer wieder Beschwerden ... in Form von Anfällen, Tachykardie ... und das Schlimmste, der Kopf, mit der sich wiederholenden Frage: wann kommt der nächste HI. Also Lebensqualität = NULL Durch Freunde wurde ich auf Strophantin aufmerksam und in der Folge auch auf Strodival (mr) Habe daraufhin Kardiologe und Hausarzt gebeten, mir dieses "Strodival" zu verschreiben. Nach Durchsicht der "ROTEN LISTE" mit der Feststellung, das Medikament sei ein Herzglykosid, wurde mir das Kassenrezept verweigert. Selbst die Ansprache, dass es sich um ein körpereigenes Hormon (g-strophantin) handelt, welche nur pflanzliche Wirkstoffe hat, half nichts. Selbst das überlassene Buch von Herrn Petry (Strophanthin. Der mögliche Sieg über den Herzinfarkt) und der Hinweis, darüber im...

Strodival (mr) bei Herzinfarkt (Hinterwand)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Strodival (mr)Herzinfarkt (Hinterwand)6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einem Infarkt im Jahre 2005, wurde diagnostiziert, dass 3 Bypässe unbedingt notwendig wären!

Im Alter von damals 46 J. keine sooo tolle Prognose.

1 Jahr lang nahm ich Betablocker, ACE-Hemmer, Blutverflüssiger, Colesterindämmer.
Nebenwirkungen:
Magenprobleme, Antriebslosigkeit, Schwäche und Depressionen.
Immer wieder Beschwerden ... in Form von Anfällen, Tachykardie ... und das Schlimmste, der Kopf, mit der sich wiederholenden
Frage: wann kommt der nächste HI.
Also Lebensqualität = NULL

Durch Freunde wurde ich auf Strophantin aufmerksam und in der Folge auch auf Strodival (mr)

Habe daraufhin Kardiologe und Hausarzt gebeten, mir dieses "Strodival" zu verschreiben.
Nach Durchsicht der "ROTEN LISTE" mit der Feststellung, das Medikament sei ein Herzglykosid, wurde mir das Kassenrezept verweigert.
Selbst die Ansprache, dass es sich um ein körpereigenes Hormon (g-strophantin) handelt, welche nur pflanzliche Wirkstoffe hat, half nichts.
Selbst das überlassene Buch von Herrn Petry (Strophanthin. Der mögliche Sieg über den Herzinfarkt) und der Hinweis, darüber im Web nachzulesen, half mir nicht, diesen "Lebensretter" zu bekommen.

Ich schaffte es dann doch über eine Ärztin (Tochter des Arztes, der mehrere 1000 herzleidende Patienten erfolgreich mit Strodival behandelte), ein Rezept zu bekommen.

Im Laufe der Zeit konnte ich ALLE anderen Medikamente "auschleichen" und erfreue mich heute einer besseren Gesundheit als vor dem HI, ohne irgendwelche Einschränkungen meiner Lebensqualität.

Mir hat Strodival mein Leben wieder lebenswert gemacht.

Mein Dank gilt allen, die durch Publikationen und Erfahrungsberichte dafür Sorge tragen, dass es auch ohne
die oben zitierten pharmazeutischen Produkte -zumindest bei mir- gehen kann.

Eingetragen am  als Datensatz 42850
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Strodival (mr)
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Strophanthin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.03.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Strodival MR für Vorderwandinfarkt mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungsfrei im gegensatz zu den anderen Mittelchen die einen viel eher unter die Erde bringen

Strodival mr bei Vorderwandinfarkt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Strodival mrVorderwandinfarkt-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nebenwirkungsfrei im gegensatz zu den anderen Mittelchen die einen viel eher unter die Erde bringen

Eingetragen am  als Datensatz 42692
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Strodival mr
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Strophanthin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.03.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Strodival MR für Herzrhythmusstörungen, Angina pectoris seit 27 Jahren mit keine Nebenwirkungen

Durch Zufall entdeckt. Enschleichphase (das Einzige was auf dem Beipackzettel wohl wirklich zutriff) bis auf 3x 3 Strodival mr tgl. Nach gründlicher Info unter www.strophantus.de Eigenversuch (Arzt zur Verschreibung kaum zu finden) zusätzlich zu den mir vom HA verordneten Medikamenten. Schon nach 2 Tagen Besserung der Ang. Pect. Anfälle. Nach 4 Wochen weniger H.- Rythmusstörungen und forlaufend höhere Belastung wie Radtouren und Langlauf wieder möglich. An Lebensqualität gewonnen, kaum zu fassen,wie im Traum. Vor anstehenden höheren Belastungen (körperliche und seelische)zerbeiße ich eine Kapsel zusätzlich, daß gibt mir Sicherheit vor evtl. Überbelastung. Beschwerdefrei nach 27 Jahren mit vielen Medikamenten. Betablocker, ASS (dadurch Nieren geschädigt), Blutdrucksenker, Cholesterinsenker, wurden, bis auf 1/2 BloPress u. 1/2 Simvastatin, in Abstimmung mit Arzt abgesetzt.

Strodival mr bei Herzrhythmusstörungen, Angina pectoris seit 27 Jahren

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Strodival mrHerzrhythmusstörungen, Angina pectoris seit 27 Jahren-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Durch Zufall entdeckt. Enschleichphase (das Einzige was auf dem Beipackzettel wohl wirklich zutriff) bis auf 3x 3 Strodival mr tgl. Nach gründlicher Info unter www.strophantus.de Eigenversuch (Arzt zur Verschreibung kaum zu finden) zusätzlich zu den mir vom HA verordneten Medikamenten. Schon nach 2 Tagen Besserung der Ang. Pect. Anfälle. Nach 4 Wochen weniger H.- Rythmusstörungen und forlaufend höhere Belastung wie Radtouren und Langlauf wieder möglich. An Lebensqualität gewonnen, kaum zu fassen,wie im Traum.
Vor anstehenden höheren Belastungen (körperliche und seelische)zerbeiße ich eine Kapsel zusätzlich, daß gibt mir Sicherheit vor evtl. Überbelastung.
Beschwerdefrei nach 27 Jahren mit vielen Medikamenten. Betablocker, ASS (dadurch Nieren geschädigt), Blutdrucksenker, Cholesterinsenker, wurden, bis auf 1/2 BloPress u. 1/2 Simvastatin, in Abstimmung mit Arzt abgesetzt.

Eingetragen am  als Datensatz 41354
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Strodival mr
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Strophanthin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.01.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Strodival MR für Anwendung nach Herz-Op mit keine Nebenwirkungen

2007 hatte ich eine Herz-Operation; die Aortenklappe musste ersetzt werden, ich bekam eine Bioklappe eingesetzt, somit bin ich nicht auf Marcumar angewiesen. Die Op. ist gut verlaufen, aber ganz ohne Medikamente geht es auch nicht. Meine Freundin machte mich auf Strophantin aufmerksam, das ich nun auch von meiner Hausärztin verschrieben bekomme. Ich nehme Strodival jetzt seit 3 Monaten und es bekommt mir sehr gut. Mein Herz schlägt ruhig und gleichmäßig, ich habe keinerlei Beschwerden.

strodival bei Anwendung nach Herz-Op

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
strodivalAnwendung nach Herz-Op-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

2007 hatte ich eine Herz-Operation; die Aortenklappe musste ersetzt werden, ich bekam eine Bioklappe eingesetzt, somit bin ich nicht auf Marcumar angewiesen. Die Op. ist gut verlaufen, aber ganz ohne Medikamente geht es auch nicht. Meine Freundin machte mich auf Strophantin aufmerksam, das ich nun auch von meiner Hausärztin verschrieben bekomme. Ich nehme Strodival jetzt seit 3 Monaten und es bekommt mir sehr gut. Mein Herz schlägt ruhig und gleichmäßig, ich habe keinerlei Beschwerden.

Eingetragen am  als Datensatz 38122
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

strodival
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Strophanthin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.10.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Strodival MR für nach Herzinfarkt mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte vor knapp 6 Jahren einen Herzinfarkt, seit her habe ich immer wieder Störungen. Herzschmerzen, Stechen, Unwohlsein usw. Auch die verschriebenen Medikamente halfen in diesen Situation nicht, im Gegenteil ich hatte massive Nebenwirkungen, ich war abgeschlagen, müde und am Boden zerstört und für die echten Probleme nützen sie zu wenig. Vor rund 1 1/2 Jahren verschrieb mir mein Hausarzt auf mein drängen hin das "Strodival mr,= Strophanthin" ich musste vorerst heraus finden welche Dosierung für mich am besten war und seither geht es mir sehr gut! Keine Beschwerden, kein negative Nebenwirkung durch "Strodival" nichts! Die Klassischen Medikamente habe ich alle bis auf eine Gabe "Aspirin Cardio 100", mit Absprache meines Hausarztes abgesetzt. Mein Blutdruck ist hervorragend und alle Blutwerte sind im Normalbereich. Meiner Meinung nach ist es ein Verantwortungsloses Verbrechen am Patienten, das "Strophanhin" von Fachärzten nicht zum Einsatz kommt! "Strophanthin" kennt man lange genug, aber es ist einfach zu gut, es bringt zu wenig Umsatz!

Strodival.-Herztabletten bei nach Herzinfarkt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Strodival.-Herztablettennach Herzinfarkt-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte vor knapp 6 Jahren einen Herzinfarkt, seit her habe ich immer wieder Störungen.
Herzschmerzen, Stechen, Unwohlsein usw. Auch die verschriebenen Medikamente halfen in diesen Situation nicht, im Gegenteil ich hatte massive Nebenwirkungen, ich war abgeschlagen, müde und am Boden zerstört
und für die echten Probleme nützen sie zu wenig.

Vor rund 1 1/2 Jahren verschrieb mir mein Hausarzt auf mein drängen hin das "Strodival mr,= Strophanthin"
ich musste vorerst heraus finden welche Dosierung für mich am besten war und seither geht es mir sehr gut!
Keine Beschwerden, kein negative Nebenwirkung durch "Strodival" nichts!
Die Klassischen Medikamente habe ich alle bis auf eine Gabe "Aspirin Cardio 100", mit Absprache meines Hausarztes abgesetzt.
Mein Blutdruck ist hervorragend und alle Blutwerte sind im Normalbereich.

Meiner Meinung nach ist es ein Verantwortungsloses Verbrechen am Patienten, das "Strophanhin" von Fachärzten nicht zum Einsatz kommt!
"Strophanthin" kennt man lange genug, aber es ist einfach zu gut, es bringt zu wenig Umsatz!

Eingetragen am  als Datensatz 36748
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Strodival.-Herztabletten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Strophanthin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.08.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Strodival MR für Herzinfarkt mit keine Nebenwirkungen

Nach einem Herzinfarkt 2003 nehme ich SORTIS,CONCOR,ASS100,XSANEF COR, und PANTOZOL bis 11.07.2011 Ab den Tag bis heute 22.07.2011 Nehme ich STRODIVAL mr,Ass100,und Sortis. Mir get sehr gut schon nach erste Pille. Keine Nebenwirkungen, kein Druck im Brustbereich mehr.Ich fühle mich wie Neugeboren. Ich bin 44 Jahre alt, männlich. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Strodival mr bei Herzinfarkt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Strodival mrHerzinfarkt1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einem Herzinfarkt 2003 nehme ich SORTIS,CONCOR,ASS100,XSANEF COR, und PANTOZOL bis 11.07.2011
Ab den Tag bis heute 22.07.2011 Nehme ich STRODIVAL mr,Ass100,und Sortis. Mir get sehr gut schon nach erste Pille. Keine Nebenwirkungen, kein Druck im Brustbereich mehr.Ich fühle mich wie Neugeboren. Ich bin 44 Jahre alt, männlich.
Ich kann es nur jedem empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 36153
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Strodival mr
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Strophanthin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.07.2011
mehr
Mehr für keine Nebenwirkungen bei Strodival MR

[]