Stuhlerweichung bei Elobact

Nebenwirkung Stuhlerweichung bei Medikament Elobact

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Elobact. Bei 50% ist Stuhlerweichung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stuhlerweichung bei Elobact.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm00
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren470
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Elobact wurde von Patienten, die Stuhlerweichung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Elobact wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Stuhlerweichung auftrat, mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stuhlerweichung bei Elobact:

⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Elobact für Angina tonsillaris mit Stuhlerweichung

Hallo, habe von meinem HNO Arzt das Antibiotikum Elobact 500 mg verschrieben bekommen. Erst hatte ich Bedenken dieses zu nehmen, da ich vorher zuviel gegoogelt habe. Aber da ich endlich wieder gesund werden wollte nahm ich schön brav das Antibiotikum. Und ausser leichten Stuhlgang habe ich diese wunderbar vertragen und schon nach 2 Tagen merkte ich eine Besserung. Also einfach nicht soviel im Internet schauen und den Arzt vertrauen.

Elobact 500 mg bei Angina tonsillaris

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Elobact 500 mgAngina tonsillaris6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,

habe von meinem HNO Arzt das Antibiotikum Elobact 500 mg verschrieben bekommen. Erst hatte ich Bedenken dieses zu nehmen, da ich vorher zuviel gegoogelt habe. Aber da ich endlich wieder gesund werden wollte nahm ich schön brav das Antibiotikum. Und ausser leichten Stuhlgang habe ich diese wunderbar vertragen und schon nach 2 Tagen merkte ich eine Besserung. Also einfach nicht soviel im Internet schauen und den Arzt vertrauen.

Eingetragen am  als Datensatz 62273
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Elobact 500 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.07.2014
mehr

[]