Stuhlerweichung bei Elobact

Nebenwirkung Stuhlerweichung bei Medikament Elobact

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Elobact. Bei 50% ist Stuhlerweichung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stuhlerweichung bei Elobact.

Elobact wurde von Patienten, die Stuhlerweichung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Elobact wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Stuhlerweichung auftrat, mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stuhlerweichung bei Elobact:

Elobact für Angina tonsillaris mit Stuhlerweichung

Hallo, habe von meinem HNO Arzt das Antibiotikum Elobact 500 mg verschrieben bekommen. Erst hatte ich Bedenken dieses zu nehmen, da ich vorher zuviel gegoogelt habe. Aber da ich endlich wieder gesund werden wollte nahm ich schön brav das Antibiotikum. Und ausser leichten Stuhlgang habe ich diese wunderbar vertragen und schon nach 2 Tagen merkte ich eine Besserung. Also einfach nicht soviel im Internet schauen und den Arzt vertrauen.

Elobact 500 mg bei Angina tonsillaris

Elobact 500 mgAngina tonsillaris6 Tage