Elobact: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Elobact wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Elobact wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7.2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Elobact traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Schwindel (1/2)
50%
Stuhlerweichung (1/2)
50%
Übelkeit (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Elobact wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Angina tonsillaris100% (2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Elobact

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Cefuroxim58% (562 Bew.)
Cefurax22% (217 Bew.)
CEFUROX Basics18% (174 Bew.)
CefuHexal2% (20 Bew.)
cefudura<1% (2 Bew.)

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Elobact.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg850
Durchschnittliches Alter in Jahren400
Durchschnittlicher BMIin kg/m231,600,00

In Elobact kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Cefuroxim

Fragen zu Elobact

alle Fragen zu Elobact

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Elobact für Angina tonsillaris mit Schwindel, Übelkeit

Habe Elobact bei eitriger Mandelentzündung verordnet bekommen. Bereits nach der dritten Tablette wurde mir schwindelig. Mir wurde zunehmend mehr übel und ich bekam Kreislaufprobleme. Nach drei Tagen musste auf einen anderen Wirkstoff gewechselt werden.

Elobact bei Angina tonsillaris

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ElobactAngina tonsillaris3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Elobact bei eitriger Mandelentzündung verordnet bekommen. Bereits nach der dritten Tablette wurde mir schwindelig. Mir wurde zunehmend mehr übel und ich bekam Kreislaufprobleme. Nach drei Tagen musste auf einen anderen Wirkstoff gewechselt werden.

Eingetragen am  als Datensatz 108422
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Elobact
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.12.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Elobact 500 mg für Angina tonsillaris mit Stuhlerweichung

Hallo, habe von meinem HNO Arzt das Antibiotikum Elobact 500 mg verschrieben bekommen. Erst hatte ich Bedenken dieses zu nehmen, da ich vorher zuviel gegoogelt habe. Aber da ich endlich wieder gesund werden wollte nahm ich schön brav das Antibiotikum. Und ausser leichten Stuhlgang habe ich...

Elobact 500 mg bei Angina tonsillaris

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Elobact 500 mgAngina tonsillaris6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,

habe von meinem HNO Arzt das Antibiotikum Elobact 500 mg verschrieben bekommen. Erst hatte ich Bedenken dieses zu nehmen, da ich vorher zuviel gegoogelt habe. Aber da ich endlich wieder gesund werden wollte nahm ich schön brav das Antibiotikum. Und ausser leichten Stuhlgang habe ich diese wunderbar vertragen und schon nach 2 Tagen merkte ich eine Besserung. Also einfach nicht soviel im Internet schauen und den Arzt vertrauen.

Eingetragen am  als Datensatz 62273
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Elobact 500 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.07.2014
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

TomTom75
1924
christin…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]