Stuhlerweichung bei Zoloft

Nebenwirkung Stuhlerweichung bei Medikament Zoloft

Insgesamt haben wir 83 Einträge zu Zoloft. Bei 1% ist Stuhlerweichung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stuhlerweichung bei Zoloft.

Wo kann man Zoloft kaufen?

Zoloft ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zoloft wurde von Patienten, die Stuhlerweichung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zoloft wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Stuhlerweichung auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stuhlerweichung bei Zoloft:

Zoloft für Depression mit Unruhe, Stuhlerweichung

Hallo ich nahm diese Tabletten Zoloft für Depression und vor allem dafür, dass ich am Tag funktionierend auf der Arbeit. Am Tag ging es irgendwie gut bis Abend. das war für mich eine Katastrophe - vor allem am Abend bis in der Nacht. Ich ging ins Bett, bin kurz eingeschlafen und war danach hellwach. es hat dann angefangen mit ziemlicher Unruhe, immer aufstehen auf die Toilette gehen, kein Durchfall, aber ähnlich. immer mehr Nervosität, sogenannter Brechreiz, Panik bis es nicht mehr geht . das ist zum durchdrehen. Am Tag war ich völlig kaputt und eine riesiege Herpes in die Lippe bis leicht unten im den Mundwinkel. Ich habe die Tablette von ein mal weggelassen und hattte die gleiche Nebenwirkung. Mein Neurolog hat mit jezt Seroquel verschrieben und seit fast eine Woche nehme ich es.

Zoloft bei Depression

ZoloftDepression2 Wochen