Stuhlveränderungen bei Salofalk

Nebenwirkung Stuhlveränderungen bei Medikament Salofalk

Insgesamt haben wir 119 Einträge zu Salofalk. Bei 1% ist Stuhlveränderungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stuhlveränderungen bei Salofalk.

Wo kann man Salofalk kaufen?

Salofalk ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Salofalk wurde von Patienten, die Stuhlveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Salofalk wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Stuhlveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stuhlveränderungen bei Salofalk:

Salofalk für Entzündung Enddarm mit Stuhlveränderungen

Ich weiß bis jetzt nicht, ob es an Salofalk 250 mg liegt, aber ich habe seit 3 Tagen Teerstuhl. Zuvor hatte ich das nie. Wie oben genannt, keine Sicherheit, ob es am Medikament liegt, da ich bis jetzt nicht die Gelegenheit hatte, meinen Arzt zu befragen. Möchte jetzt auch niemanden schocken. Nur zur Info, dass Sie bereits vor der Anwendung des Medikaments den Arzt befragen können, ob dies eine Nebenwirkung sein kann.

Salofalk 250 mg bei Entzündung Enddarm

Salofalk 250 mgEntzündung Enddarm2 Wochen