Stuhlverfärbung bei Cotrim

Nebenwirkung Stuhlverfärbung bei Medikament Cotrim

Insgesamt haben wir 394 Einträge zu Cotrim. Bei 0% ist Stuhlverfärbung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stuhlverfärbung bei Cotrim.

Cotrim wurde von Patienten, die Stuhlverfärbung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Stuhlverfärbung auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stuhlverfärbung bei Cotrim:

Cotrim für Blut im Ejakulat mit Stuhlverfärbung

Nachdem ich zahlreiche Berichte gelesen hatte, die zumeist erhebliche Nebenwirkungen geschildert hatten, war ich zunächst verunsichert, ob ich das Medikament nehmen sollte. Erst nachdem mir der verordnende Arzt, ein Chefarzt der urologischen Abteilung einer Universitätsklinik, versichert hatte, dass das Medikament in den meisten Fällen gut vertragen wird, nahm ich es ein (sogar 7 Tage, und damit 2 Tage länger als verordnet). Möglicherweise war der Stuhl nach ein paar Tagen etwas heller gefärbt als üblich. Ganz gelegentlich gurgelte es auch etwas im Gedärm. Ansonsten habe ich nichts, aber auch gar nichts an Nebenwirkungen verspürt.

Cotrim 960 1A Pharma bei Blut im Ejakulat

Cotrim 960 1A PharmaBlut im Ejakulat7 Tage