Sulpirid für Stimmungsschwankungen

Insgesamt haben wir 254 Einträge zu Stimmungsschwankungen. Bei 0% wurde Sulpirid eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stimmungsschwankungen in Verbindung mit Sulpirid.

Wo kann man Sulpirid kaufen?

Sulpirid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Sulpirid für Stimmungsschwankungen auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Sulpirid für Stimmungsschwankungen liegen vor:

Sulpirid für Stimmungsschwankungen mit keine Nebenwirkungen

Sulpirid 100 - 1A Pharma bewirkt bei mir sehr gut meine Stimmung aufzuhellen, sowie meine zeitweise auftretende Antriebsschwäche. Die aktive Teilnahme am Leben, sowie die gute bis sehr gute Stimmung ist eindeutig auf SULPIRID zurückzuführen. Dieses Medi. hat meine Lebenseinstellung enorm verbessert. Keine Nebenwirkungen bisher. Sehr empfehlenswert.

Sulpirid bei Stimmungsschwankungen

SulpiridStimmungsschwankungen3 Jahre

Eingetragen am 10.10.2016 als Datensatz 74770

Sulpirid

Sulpirid

Geburtsjahr:1961

Sulpirid wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Sulpirid, Sulpirid 200 mg, Sulpirid-neuraxpharm 50 mg, sulpirid 100mg, Sulpirid 50 mg, Sulpirid 2006, Sulpirtid, sulpirit, Sulpirid 100, Sulpirid-ct 100 mg, Sulpirid,, sulpirid neuraxpharm 100mg, 300g sulpirid, Sulpirid 150 mg, Sulpirid-Neurax 100mg, Sulpirid Sandoz 50 mg, Sulpirid Neuraxpharm, Sulpirid 100 mg, Sulpirid 50mg, Sulpirid 200 - 1A Pharma, sulpirid al 50

Stimmungsschwankungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Psych.Labilität, Stimmungsschwankungen